[L] LASK - FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

dieses blinde anlaufen/pressing klappt aber auch überhaupt nicht heute... macht das martins oder mühl brennts... ja eine umstellung muss her, so wird das nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stand jetzt ja eigentlich von den Ergebnissen nicht so schlecht. Denn dann spielt ja noch Klagenfurt gegen Rapid und einer der Beiden auf Platz 6. Somit sollte es so bleiben Platz 5 zumindest sicher?

Und wir holen uns heute noch einen Punkt auch noch.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Stand jetzt ja eigentlich von den Ergebnissen nicht so schlecht. Denn dann spielt ja noch Klagenfurt gegen Rapid und einer der Beiden auf Platz 6. Somit sollte es so bleiben Platz 5 zumindest sicher?

jap,ich finde das auftreten der bullen ja eine frechheit sry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Austrianer1969 schrieb vor 6 Minuten:

 

Aber Fischer auf RA statt Gruber und dafür Jukic ins DM , sorry, verstehe ich nicht.

 

Hat er eh schon korrigiert (positionsmäßig), ohne eigentliche Verbesserung. Jukic unterirdisch bis jetzt. Gruber statt ihm. Braunöder statt Fischer ein Muss in der Hz, wenn mans nicht leistungsgerecht schon nach 30min. machen will

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Linzer wie meist heuer die bessere Mannschaft, aber gepunktet haben wir am Ende doch immer. Sollt heute auch möglich sein, Steigerung muss her - mit Moz und Gruber!

bearbeitet von violet heat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.