[L] LASK - FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
jimmyhogan schrieb Gerade eben:

Geh wir wissen doch alle auf was es hinausläuft: wir werden 5. und MS kegelt uns mit dem WAC im playoff aus dem EC. Das Drehbuch ist quasi schon längst geschrieben. 

:lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
AlfredoD. schrieb vor 5 Minuten:

Bei aller berechtigten Kritik: der LASK hat keine Nudelkicker und liegt vollkommen zurecht auf Platz 3. Wenn wir dort gewinnen oder wenigstens einen Punkt holen, is das eine riesen Leistung.

Gegen die Grünen hat der LASK letzte Woche nicht viel Land gesehen, kann mir keiner erklären, dass wir erheblich schlechter als die sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neverwalkalone schrieb vor 2 Minuten:

Naja,es soll Leute geben die sich die gezeigte Leistung schön reden .....

Du, ich mag jetzt nicht über die User hier diskutieren. Mir wäre es wichtiger, dass wir besser ins Spiel kommen und Punkt(e) holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AlfredoD. schrieb vor 3 Minuten:

Interessant die Diskussionen am Spielfeldrand zu beobachten. Die Idee von Wimmer scheint etwas von dem abzuweichen was gespielt wird.

aso is das nicht das was er spielen will? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
johnfive schrieb Gerade eben:

aso is das nicht das was er spielen will? 

Nein nein, ich glaube er will, dass wir ihnen im Strafraum noch bissl mehr Platz lassen. Hab ich von seinen Lippen abgelesen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Auch auf die Gefahr hinauf mich zu wiederholen, der Wechsel der Positionen von Mühl und Martins versteht nur Wimmer.

Auch der Verzicht auf Braunöder ist für mich nur dann nachvollziehbar, wenn er sich nicht mehr verletzen darf.

Aber Fischer auf RA statt Gruber und dafür Jukic ins DM , sorry, verstehe ich nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.