[LIVE] SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


schleicha

Recommended Posts

ASB-Messias
Djfun78 schrieb vor 3 Minuten:

Für den einen oder anderen ist das OPO einfach zu viel und zu schnell , die wären besser im UPO aufgehoben.

warat eh der fall gewesen hätt der wac den Dutt früher gefeuert. dass man oben is in der Verfassung is ein bisserl bizarr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nie und nimmer werden wir nächste Saison auch nur irgendwas oben mitzureden haben. Dazu bräuchte es 9!!!!!  Neue Spieler die was von Fussball verstehen und einen moderneren Trainer. 

Kratzer du armes Schw.... :facepalm:

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Super Mannschaft. Pejic. Kerschbaum. Oswald. Das genügt um die Saison zu beschreiben. Das gute ist nur dass es mir schon wurst is. Hab da wenig hoffnung. Drück ich halt einem mittelmässigen Verein die Daumen und ruh mich darauf aus dass wir mal eine stolze Truppe waren die ihr Herz auf dem Platz lassen hat. Wünsche noch viel Spass. PS. Hut ab vor allen unermüdlichen die diese Truppe trotzdem anfeuert. Ihr seid echt unglaublich und das einzige auf was man stolz sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das traurige ist ja, das war heute komplett mit Ansage. Das Mittelfeld wie jedes Mal in dieser Besetzung absolut nicht vorhanden. 

Wie oft muss Barisic noch vor Augen geführt werden, dass diese Besetzung einfach nicht funktioniert? Das ist defensiv und offensiv ein kompletter Totalausfall - jedes Mal aufs neue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Zauberer92 schrieb vor 1 Minute:

Ernesto findet den fussball super 😅

wie kommst auf das? aber ich dreh weder ab noch gebe ich auf. du bist derjenige der das weite sucht. daher nochmal: tschüss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Nummer 33 schrieb Gerade eben:

Doch, ist er.

Dasselbe wie bei Zimmermann, wo sie ihre Hauptaufgabe darin gesehen haben, dafür zu sorgen, dass er "auf dem Boden bleibt", nicht zu sehr "abhebt" - das Gegenteil wär gut gewesen, dass man pusht, was nach oben will.

Oiso di dablos i ned, hallelujah🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️😂😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Kühn tut mir leid. Der fragt sich wahrscheinlich heute noch welche Sportart die anderen spielen wollen. Fußball ist es nicht

selber spielt er leider auch scheiße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
lgrad94 schrieb vor 1 Minute:

Was da los is nei Rapid. Will mich nicht beschweren, aber einem Trainer eine 'Jobgarantie' aussprechen, obwohl gefühlt jedes OPO Spiel ein Rückschritt ist, ist schon arg. 

Du verstehst es nicht, wir haben eine Strategie… wartest nur ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.