[LIVE] SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


schleicha

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Kühn ist auch ein Schönwetterkicker ohne Körper. 

Kühn kam mit dem richtigen Mindset und wurde von Zoki heruntergestutzt. Er ist klein und flink und hatte auch genug Selbstbewusstsein. Hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Fehlt eigentlich nur mehr ein Platzsturm.... 

Die Frage ist ja: was muss denn noch alles passieren, bis es den lange fälligen Platzsturm endlich gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hooluna schrieb Gerade eben:

Sorry, mit diesem Trainerteam kann man doch nicht in die neue Saison gehen wie wenn nichts gewesen wäre. Das muss Konsequenzen haben oder wenn und aber.

Definitiv und ohne Diskussion wird Zoran Barisic nächstes Jahr unser Trainer und wenn das 0:7 ausgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
RyanStecken schrieb vor 6 Minuten:

Sieht man ja anhand der Leistungen. Die Trainingssteuerung ist schon zu hinterfragen. In Punkto Athletik ist uns RBS Lask und Sturm meilenweit voran. Da reden wir noch gar nicht von der Technik 

War auch nicht ernst gemeint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Nummer 33 schrieb Gerade eben:

Kühn kam mit dem richtigen Mindset und wurde von Zoki heruntergestutzt. Er ist klein und flink und hatte auch genug Selbstbewusstsein. Hatte...

Der ist einfach ned besser, sehtsas endlich mal ein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Pejic oswald und kerschbaum geht das alles viel zu schnell

Wahnsinn, das war das Wunschmittelfeld unseres Sportdirektor aD. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.