Rapid II vs. BW Linz


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Als Tabellenführer, bestenfalls mit 2 Punkten Vorsprung, wären wir wohl alle gerne ins kommende Auswärtsspiel bei den Rapid Amateuren gegangen.
Aus dem ist, aus bekannten Gründen, leider nichts geworden und auch wenn ich persönlich nicht mehr an einen GAK-Patzer glaube, gekämpft MUSS bis zum (vermutlich bitteren) Ende werden!

Die zweite Panier des Rekordmeisters steckt mitten im Abstiegskampf und wird uns (bei aller Freundschaft auf der Tribüne) nichts schenken. 
Egal ob Ronivaldo spielen kann oder nicht, wir müssen unsere Angriffe einfach besser fertig spielen und unsere Chancenauswertung endlich wieder in den Griff bekommen!

Auf gehts blau-weiße Jungs! Dran bleiben, 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen holen & da sein, wenn die Roten doch noch was liegen lassen sollten!
 

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zunächst stelle ich mir mal die Frage wie unsere Elf das letzte Spiel mental verkraftet hat.

Zwar gab's an der Leistung nichts zu bemängeln, ganz im Gegenteil, aber diese Niederlage bekommt man nicht so einfach aus den Köpfen. Geht mir nicht anders 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mental wirst und kannst so eine Partie auch schwer verarbeiten....aber ich halte es da mit der Aussendung vom Kollektiv...mehr kannst in dieser Situation eh nicht machen...solange es möglich ist glaube ich daran....gab im Fussball schon schlimmere Ausgangslagen....

und ja der V bleibt immer groß und die Zukunft ist blauweiss:kiffer:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Ausgangssituation kann uns schon noch hoffen lassen, da bin ich voll bei dir. 

Ich denke aber auch dass die Entscheidung schon am Freitag fallen könnte, unabhängig davon wie wir spielen. Wenn der gak amstetten schlägt dann war's das, denn in Dornbirn lassen sie sicher keine Punkte liegen. Dort lässt fast niemand Punkte liegen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
der rex schrieb vor 5 Minuten:

Die Ausgangssituation kann uns schon noch hoffen lassen, da bin ich voll bei dir. 

Ich denke aber auch dass die Entscheidung schon am Freitag fallen könnte, unabhängig davon wie wir spielen. Wenn der gak amstetten schlägt dann war's das, denn in Dornbirn lassen sie sicher keine Punkte liegen. Dort lässt fast niemand Punkte liegen 

keiner weiss dies...und auch in Dornbirn musst du mal gewinnen...wie auf jeden Platz

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
MarioAUT schrieb vor 35 Minuten:

tja, das wird mmn ein X. der Druck war zu groß und jetzt ist der Knacks da.

ich bin da zum glück am übersiedeln. ich schwanke zwischen wut und enttäuschung, beides keine guten vorraussetzungen für eine away fahrt

wird am Ende des Tages aber auch egal sein. Ob jetzt Vize oder Dritter ist schon egal.

Die Rückrunde vom GAK ist halt souverän. Die sind halt gegen keinen einzigen Kleinen umgefallen. Die haben zwar gegen die Tiop 4 nur 1 Punkt geholt. Aber dafür haben sie ALLE anderen Hausaufgaben erledigt. Völlig egal wie ernudelt das am Ende auch gewesen sein mag.

Wir haben in der Rückrunde halt gegen die YV (16.), Liefering (10.), Lafnitz (8.), FAC (7.) satte 3 Punkte geholt.

Und da red ich noch garnicht vom vergeigten Minimal-Punkt gegen dezimierte One-Chance-Horner.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Eine Frage

Kann man eigentlich in Hütteldorf Karten für den Auswärtssektor kaufen?

Weiß nämlich noch nicht ob's es für mich ausgeht oder nicht.

Brauche da eine kurzfristige Lösung.

 

bearbeitet von Stahlblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Stahlblau schrieb vor 13 Minuten:

Eine Frage

Kann man eigentlich in Hütteldorf Karten für den Auswärtssektor kaufen?

Weiß nämlich noch nicht ob's es für mich ausgeht oder nicht.

Brauche da eine kurzfristige Lösung.

 

Ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.