Young Violets vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker

image.jpeg      vs.     z6417_150x150_2022.png

  • 29. Runde, Fr,26.05.23 19:15
  • Generali-Arena
  • SR noch nicht bekannt

So, Freitag ist zumindest von mir verdaut, auf zur neuen Aufgabe. Am Freitag zählt's, da darf nix passieren, ein Sieg ist Pflicht. Ich hoffe, dass wir da schon alles erledigen, die Konkurrenz müsste halt auch für uns spielen. Die YV wären bei einem Sieg von uns weg, die jungen Grünen sollten gegen BW Linz nicht siegen, dann wären sie auch weg, dann fehlt noch einer aus dem Trio Dornbirn (Wunsch: Niederlage in Horn), Steyr (dürfen maximal ein x gegen die Vienna daheim machen) und Sturm II (da bräuchte es eine Niederlage daheim gegen Liefering). Aber wie erwähnt, das alles nur in Hinblick auf den vorzeitigen Klassenerhalt. Es geht ja dann noch eine Runde.

Bei uns werden vermutlich Rasner und fix Zwierschitz fehlen, gesperrt ist keiner. Bei den YV ist Smrcka gesperrt. Ich bitte um Aufstellungen. Und um Anmeldungen zur Auswärtsfahrt, rocken wir die Zuckerbäckerarena!

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Milamber schrieb vor 4 Minuten:

Wir gewinnen, beim Rest bin ich bei euch :)

Das glaub' ich nicht, weil ich hoffe auf ein x von Euch und noch ein Resultat, das für uns passt. Aber wenn wir durch sind, solltet Ihr die nötigen Punkte dann in der letzten Runde holen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Alfisti schrieb vor 48 Minuten:

Dann hoffe ich ja doch, dass sich die jungveilchen nicht mehr sonderlich anstrengen werden.

Das kannst vergessen. Die werden sich extra anstrengen, es will doch jeder zu Stripfing und damit in der zweiten Liga bleiben. Auch dass Suchard fix weg ist, wird eher ein Nachteil für uns sein, insgesamt werden sie mit einer "jetzt erst recht"-Mentalität auftreten. Aber wir werden trotzdem gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.