SK Rapid Wien - LASK 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Leistungsträger

Absolut selbst das Ei gelegt - die Chancen für 3 Spiele hatten wir….

 

Aber eines möchte ich schon sagen: Das war mit Abstand(!!!) die beste Leistung der Meistergruppe 

 

bitte fürs Sturm Match Oswald - Greil in der Zentrale 

 

Oswald sehr stark heute mmn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Vielleicht sollten sich auch manche Fans hier hinterfragen. Denn es ist sicher besser zusammenzuhalten und Aufgaben geeint anzugehen, als jedes Mal, wenn ein Fehler passiert, die eigenen Spieler im Geiste zu massakrieren. Dann hätte man als Fan auch die Klasse, die man von den Spielern des eigenen Clubs immer erwartet. Ja, ihr opfert eure Zeit aber die Spieler am Platz opfern ihre Knochen und die wollen genauso gewinnen wie wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

1 Sieg in der Meistergruppe sagt alles. Peinliche Truppe. Wirklich schwach, einfach traurig. Ich hoffe es kommt iwann der Turnaround, so macht das Zusehen definitiv keinen Spaß. Danke für nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.