29. Runde: GAK v Amstetten


seit1902

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Tja, was soll man da sagen…drei Punkte müssen her…egal wie…damit es bis zum Ende spannend bleibt.

Theoretisch könnten wir nach dem Spieltag aus dem Rennen sein…andererseits könnten wir im Idealfall auch schon „durch“ sein.

Die Konkurrenz:

Die jungen Rapidler muss BWL erst mal schlagen und St. Pölten hat morgen den KSV (a) und muss in der 29. Stunde zum FAC (a) alles andere als leichte Aufgaben.

Alle Spiele finden zeitgleich statt, Spannung ist garantiert!

An der Startelf muss was geändert werden weil Rosenberger gesperrt ist, bin gespannt was sich das Trainerteam einfallen lässt.

Tipp: 1:0

Tor: Bohdan (irgendwann muss er treffen)

Zuschauer: 4.444

Aufstellung:


 

AB9FFD0F-9079-4C2B-9768-1205C229120B.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Nur ein Sieg zählt, egal was morgen rauskommt beim KSV. 

Hoffe auf super fussball wetter, viele Fans und auf keine zitterpartie.. Druck und wolle von anfang an! 

Peham soll es mache gegen den ex Klub, der kennt eh seine ehemaligen Kollegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wäre halt schon auch mal super wenn es genau in diesem spiel das erste mal der fall wäre, wenn beide Stürmer treffen würden. Ich denke das es ein ganz schweres spiel werden wird, denn Amstetten, insbesondere mit Feiertag, sind in den letzten Wochen ganz gut aufgetreten. 

Ich denke mit Mayer - Feiertag und Leimhofer haben sie da vorne drin ganz passable kicker. Nicht umsonst hat Feiertag heuer schon 14 Tore gemacht. 

Ich denke wir werden mit Jastremski und Bohdan starten, damit wir vorne mehr Tempo haben - mehr Bewegung und auch mit Bohdan einen der die bälle halten kann. 

Tipp: 2:1 ... obwohl ich schon großen respekt vor Amstetten habe. Mir macht der gegner mehr angst als dann letzte partie in Dornbirn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich würde mit Köchl rechts und Lang links spielen. Seidl ist mir bei allem Respekt bisher immer nur negativ aufgefallen. Köchl zwar auch verhalten aber der hatte auch gute Spiele dabei. Das ich mal BR27 vermisse.😂

Wurscht wie Hauptsache wieder drei Punkte. 1:0 Sieg. Hoffe man hat jetzt aus den Spielen gegen den SKN und BWL gelernt.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Auch wenn die Chance sowas von gering ist könnten wir nächste Woche über den Aufstieg jubeln! 
 

Wenn St Pölten morgen und nächste Woche insgesamt nur 2 Punkte oder weniger holt könnten sie wenn wir gewinnen am letzten Spieltag nichts mehr ausrichten! 
 

Und wenn wir gewinnen und BW verliert dann sind wir auch durch!

Ich wills nur gesagt haben, auch wenn die Kombi dieser Ereignisse sehr sicher nicht eintrifft! 

 

bearbeitet von DerRoteRächer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK
DerRoteRächer schrieb vor 2 Minuten:

Auch wenn die Chance sowas von gering ist könnten wir nächste Woche über den Aufstieg jubeln! 
 

Wenn St Pölten morgen und nächste Woche insgesamt nur 2 Punkte oder weniger holt könnten sie wenn wir gewinnen am letzten Spieltag nichts mehr ausrichten! 
 

Und wenn wir gewinnen und BW verliert dann sind wir auch durch!

Ich wills nur gesagt haben! :augenbrauen:

BW müsste nicht mal verlieren. Ein X von Linz nächste Woche würde - einen Sieg von uns gegen Amstetten und zwei Punkteverluste von St. Pölten vorausgesetzt - für uns dann schon reichen. Da sind aber definitiv zu viele "wenns" dabei. Fest steht jedenfalls, dass die Chance lebt. Ein recht bekannter Fußballer und Trainer hat mal gesagt: "Schaun mer mal, dann sehn mer scho" :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Feiertag muss ausgebremst werden! Der kann uns richtig weh tun wenn er einen guten Tag erwischt! Wichtig wird wie immer sein hinten kompakt zu stehen und die gleiche Effizienz an den Tag zu legen! Denn ich bin ehrlich, wir werden wenn kein Wunder geschieht gegen Amstetten nicht mehr Chancen erarbeiten als heute…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK
Schuasch schrieb vor 2 Minuten:

BW müsste nicht mal verlieren. Ein X von Linz nächste Woche würde - einen Sieg von uns gegen Amstetten und zwei Punkteverluste von St. Pölten vorausgesetzt - für uns dann schon reichen. Da sind aber definitiv zu viele "wenns" dabei. Fest steht jedenfalls, dass die Chance lebt. Ein recht bekannter Fußballer und Trainer hat mal gesagt: "Schaun mer mal, dann sehn mer scho" :ratlos:

Obwohl nein. Da hab ich mich wohl vertan. BW müsste tatsächlich verlieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DerRoteRächer schrieb vor einer Stunde:

Feiertag muss ausgebremst werden! Der kann uns richtig weh tun wenn er einen guten Tag erwischt! Wichtig wird wie immer sein hinten kompakt zu stehen und die gleiche Effizienz an den Tag zu legen! Denn ich bin ehrlich, wir werden wenn kein Wunder geschieht gegen Amstetten nicht mehr Chancen erarbeiten als heute…

Auf Feiertag wird man aufpassen müssen, größere Probleme hat uns beim letzten Mal allerdings Mayer gemacht, mit dem waren wir zeitweise richtig überfordert, schätze mal der wird Starkl als RA ersetzen, würde bedeuten, dass wir auf unserer "schwächeren" Seite eventuell ein Problem bekommen, die Variante mit Köchl als RV und Lang als LV ist zwar auch nicht optimal, aber Köchl wirkt in den Zweikämpfen schon deutlich sicherer als Seidl.

Wird leider, glaube Ich zumindest, eine richtig schwere Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Feigling10 schrieb vor 1 Stunde:

Wäre halt schon auch mal super wenn es genau in diesem spiel das erste mal der fall wäre, wenn beide Stürmer treffen würden. 

Ich wäre schon mit einem glücklich.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Auron1902 schrieb vor 11 Stunden:

Wird leider, glaube Ich zumindest, eine richtig schwere Partie.

Welche nicht? Gefühlt ist jede Partie echt schwer egal gegen wen es geht in der Liga...trotz der ganzen Siege war da kein einzig leichter dabei im Frühjahr. 

Stürmer - Grundsätzlich sind für mich Jastremski und Bogdan klar die besten. Beim sehr bemühten Peham kommt nichts raus das Gefahr ausstrahlt. Da könnte man auch mal Gabbichler beginnen lassen? Spielerisch auch wenn die Praxis fehlt besser...

 

Gibt's zu Koller, Zaizen und Schiestl gar keine Infos? Keine Chance das die matchfit werden? Vor allem bei Koller wäre es super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.