(MOTM: Bernhard LUXBACHER) SK Vorwärts Steyr - FIRST VIENNA FC 1894 (29. Runde Admiral 2. Bundesliga (Saison 2022/23) 1:0


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Vorletzte Runde !

Aussergewöhnliche Beginnzeit an einem Freitag, UND alle Spiele gleichzeitig. Es geht noch um alles nach oben und nach unten, für uns gottseidank nicht mehr.

Ich war ein einziges Mal in Steyr mit, vor 20 bis 25 Jahren ungefähr könnt es gewesen sein. Jedenfalls blieb mir in Erinnerung, dass das Yellow Submarine, zumindest in meiner Wahrnehmung, das erstemal auftauchte bzw. aus dem Fanblock erschallte. Gewonnen haben wir damals auch:) Wieviel weiß ich nicht mehr ....

Auch wir können noch den ein oder anderen Platz gut machen, im Herbst haben wir die Oberösterreicher daheim mit  4:0 besiegt. Im Jahr 2020 in der 2. Runde Cup, ebenfalls auf der Hohen Warte, gingen wir mit 3:2 siegreich vom Platz.

 

 

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Selten würde ich mich über eine Niederlage so wenig ärgern, wie nächste Runde gegen Steyr! Wenn die sich retten, könnte der optimale Fall eintreten, dass alle 3 "offiziellen" Zweitvertretungen aus der Liga fliegen, oder zumindest 2 +die umbenannten Schwadorfer. Also bitte lustig drauflos experimentieren, Lukse soll seine angeschlagene Nase in Ruhe auskurieren und Sulzner möge von Anfang an in zentraler Rolle aufgestellt werden! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
up the Bohs schrieb vor 7 Stunden:

Selten würde ich mich über eine Niederlage so wenig ärgern, wie nächste Runde gegen Steyr! Wenn die sich retten, könnte der optimale Fall eintreten, dass alle 3 "offiziellen" Zweitvertretungen aus der Liga fliegen, oder zumindest 2 +die umbenannten Schwadorfer. Also bitte lustig drauflos experimentieren, Lukse soll seine angeschlagene Nase in Ruhe auskurieren und Sulzner möge von Anfang an in zentraler Rolle aufgestellt werden! :v:

Wenn Steyr heute gewinnt, ist das gar nicht so notwendig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
SCV1919 schrieb vor 35 Minuten:

Jetzt wärs dann doch notwendig...

Ich muss gestehen, dass ich mit gefiebert habe und der Meinung war...das 0:0 reicht...auch die Mannschaft war schon damit zufrieden...oder gedanklich in der Kabine.

Schade...das hilft zwar niemand mehr.

:stoesschen: 

Rapid II und Dornbirn haben schwerere Gegner...ich denke auch, dass Sturm II kaum punkten wird!?

Gutes Gelingen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Da es bei euch nur mehr um die goldene Ananas geht, und wir gerne noch mindestens 4 Punkte hätten, wäre es wirklich äußerst nett, wenn die Eurigen nicht mehr ganz 100% geben würden und vielleicht der ein oder andere Entwicklungsspieler am Freitag am Platz stünde :huldigung:

Trotzdem wünsche ich uns Allen eine geile Traditionspartie mit einem knappen Sieg der Heimischen :winke:

Liebe Grüße in die Hauptstadt aus Steyr 

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Barock schrieb vor 39 Minuten:

Da es bei euch nur mehr um die goldene Ananas geht, und wir gerne noch mindestens 4 Punkte hätten, wäre es wirklich äußerst nett, wenn die Eurigen nicht mehr ganz 100% geben würden und vielleicht der ein oder andere Entwicklungsspieler am Freitag am Platz stünde :huldigung:

Trotzdem wünsche ich uns Allen eine geile Traditionspartie mit einem knappen Sieg der Heimischen :winke:

Liebe Grüße in die Hauptstadt aus Steyr 

Meine Stimme hast Du...

Hast Du Zellhofer schon gefragt👀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Barock schrieb vor 3 Stunden:

Da es bei euch nur mehr um die goldene Ananas geht, und wir gerne noch mindestens 4 Punkte hätten, wäre es wirklich äußerst nett, wenn die Eurigen nicht mehr ganz 100% geben würden und vielleicht der ein oder andere Entwicklungsspieler am Freitag am Platz stünde :huldigung:

Trotzdem wünsche ich uns Allen eine geile Traditionspartie mit einem knappen Sieg der Heimischen :winke:

Liebe Grüße in die Hauptstadt aus Steyr 

Lieber Barock, wir sind eigentlich nicht die richtigen Ansprechpartner für dich, da mußt deinen Landsmann Herrn Zellhofer kontaktieren, unser Torgefährlichster Stürmer ist gesperrt und wenn er Sulzner in der Starfromation spielen läßt haben wir zwei Vorgaben, bei aller Sympathie als halber Oberösterreicher, das ist genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hunsturfer schrieb vor 4 Minuten:

Lieber Barock, wir sind eigentlich nicht die richtigen Ansprechpartner für dich, da mußt deinen Landsmann Herrn Zellhofer kontaktieren, unser Torgefährlichster Stürmer ist gesperrt und wenn er Sulzner in der Starfromation spielen läßt haben wir zwei Vorgaben, bei aller Sympathie als halber Oberösterreicher, das ist genug.

Ihr seid nicht nur eigentlich nicht die richtigen Ansprechpartner, das war als Scherz gedacht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 4 Stunden:

Der ist nicht unser nächster Gegner...

...und

Die Spielweise auch eher jugendlich und erfrischend...als traditionell und rustikal💙❤️💛

 

Screenshot_20230524_142024_Gallery.jpg

Stabiles Gerät. Und mal ehrlich: a little Niederlage gegen Steyr never hurt nobody. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

meine "Horrorvorstellung" für heute:

Sulzner spielt von Beginn weg und schießt mit einem Triple-Pack Steyr in die Regionalliga :eek: :laugh:

Bitte nicht falsch verstehen: ich möchte nicht, dass wir schlecht spielen, aber heute würde mir eine Niederlage nicht so wehtun, wenn damit einhergeht, dass alle Amateurteams dadurch absteigen und Steyr und Admira oben bleiben.

Ich hoffe auf einen schön gefüllten Auswärtssektor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.