SK Austria Klagenfurt - FK Austria Wien


Recommended Posts

Knows how to post...
bigben79 schrieb vor 29 Minuten:

 

Akku passt! 

Bzgl. Braunöder: 2 aus 4 Spieler für diese Positionen, der Trainer entscheidet sich für die defensivste Variante.

Screenshot_20230521-133051_Instagram.jpg

Die Bewertung deines Akkustandes lässt du bitte schön dem Höchstgericht ASB über.

Also: Akku vorbildlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Aegis schrieb vor 27 Minuten:

Wie alt bist du? Als ich das letzte Mal in der Herrengasse war hab ich den Alterschnitt gefühlt um 100 % gehoben. Und da war noch das alte Clumsys offen und der Jacky hat no gelebt :)

Das Clumsys gibts noch? Da war ich das letzte Mal ca 1992 :lol:

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Aegis schrieb vor 22 Minuten:

Wie alt bist du? Als ich das letzte Mal in der Herrengasse war hab ich den Alterschnitt gefühlt um 100 % gehoben. Und da war noch das alte Clumsys offen und der Jacky hat no gelebt :)

Geb ich dir recht, und nein, ich war tatsächlich nicht selbst dort :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten:

Im Viola Pub geht Sky 3 ned.....

Jedes mal eine Niederlage dieser Laden.

Ich denke liegt wohl eher bei denen die dort für den TV zuständig sind. Oder wurde das Abo nicht bezahlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.