Saisonplanung für die Landesliga


Recommended Posts

Superstar

Aber es gibt ja auch die Möglichkeit sich als Freiwilliger zu melden. Man muss sich hald an die eigene Nase fassen, sonst geht nix weiter. 
Ich bitte jeden in sich zu gehen und zu überlegen, ob man sich das antun möchte. ZB: Dorfplatzsecurity sein - das is bei unseren Leuten eh ned dramatisch, oder für ca einen halben Tag die Soundanlage einzustellen, sofern vom Verein gewünscht - allerdings dann, wenn der Verein sagt und nicht, wenn man selbst Zeit hat, oder Kantine für den Verein zu machen (Konzession notwendig?, Vorbestellungen, Warenannahme, Ausschank vor, während und nach dem Spiel, Reinigung), oder generelle Nach-Spiel-Arbeiten, wie zB Aufräumen, Heisl putzen (so a bissl zumindest), Zamkehren.

Ich nehme mir nicht die Zeit, denn die Zeit, die wir in den FC gesteckt haben, reicht wohl für einige Leben :D und für den Verein zu arbeiten? Naja, da würd ich dann wohl eher in meiner Wahlheimat etwas machen, geht nicht so viel Zeit mit Fahren drauf

Es gibt viele Arbeiten, die MAN machen könnte, aber niemand wirklich erledigen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Leonhardsberger geht nach Krieglach. So viel zu,, In NÖ nur Wiener Neustadt‘‘. Naja… dann wirds schon langsam recht eng mit dem Kader, noch kein Trainer, keine fixen Transfers. Das wird eng. Man erfährt ja auch nicht ob sich was tut. Höchstens einmal die Woche in der NÖN

Falls der Verein Hilfe bei Transfers braucht stehe ich fürs Scouting zur Verfügung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was machen eigentlich so Leute wie Pfeifenberger, Peter Hlinka oder Rene Wagner im Moment. Ich denke nicht, dass sie einen Job bei uns annehmen würden. Interessant wäre es aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich frage mich mittlerweile, wie unattraktiv wir trotz eines relativ tollen Stadions sein müssen, wenn uns Krieglach vorgezogen wird. Da stimmt doch was nicht...

Ich hab das Gefühl, da wird einfach dort weitergewurstelt wo aufgehört wurde, und im Endeffekt können wir wahrscheinlich froh sein, wenn wir nicht wieder absteigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Mike_83 schrieb vor 10 Stunden:

Ich frage mich mittlerweile, wie unattraktiv wir trotz eines relativ tollen Stadions sein müssen, wenn uns Krieglach vorgezogen wird. Da stimmt doch was nicht...

Ich hab das Gefühl, da wird einfach dort weitergewurstelt wo aufgehört wurde, und im Endeffekt können wir wahrscheinlich froh sein, wenn wir nicht wieder absteigen...

naja, das stadion kann man halt nicht als stürmer aufstellen oder damit den eigenen kasten sauber halten. zudem "scheisst" es auch kein geld, ganz im gegenteil, um darin spielen zu können kostet einen vergleichsweise großen batzen geld, das dann halt in anderen bereichen fehlt. ungeachtet dessen, dass wir kein profiklub sind ...

attraktiv wären wir, wenn zumindest absehbar wäre, dass man sich wieder nach oben orientieren könnte - nur gibt es dafür halt mMn keine anzeichen. wie bereits mal angemerkt und auch von dir angedeutet: ich bin mir stand jetzt echt nicht sicher, dass wir in der LL eine wirklich gute rolle spielen können...

auch die kooperation mit der fortuna ist jetzt bei aller liebe nichts, was einen an unmittelbar bevorstehende goldene zeiten denken lassen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich glaube auch das die Futsal Spieler uns nicht weiterhelfen werden. Es sind ja größtenteils Spieler die in Unterklassigen Vereinen spielen. Katzelsdorf oder Bad Fischau, ausserdem heißt es nichts wenn einer in der Halle gut ist, das er auch im Freien ein  top Spieler ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Tukan schrieb vor 7 Stunden:

Das Scheibling auch runter muss, finde ich erheiternd

Ich auch. Vor allem, wenn man bedenkt, wie schadenfroh man in Scheiblingkirchen über unsere Saison war. Und es gab ja einige Leute, die immer wieder darauf hinwiesen, dass Scheiblingkirchen ein "Vorbild" sei. Naja.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Tukan schrieb vor 2 Stunden:

Rotter als Leithammel nicht mehr dabei, hat sich heute verabschiedet

Einerseits schade, andererseits waren seine Leistungen auch nicht mehr so berauschend, und der Jüngste ist er auch nicht mehr.

Die Frage ist halt, wer nachkommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Rotter naja, ein absolutes Vorbild an Einsatz und Ehrgeiz keine Frage. Aber technisch und spielerisch maximal durchschnitt. Auch seine Torausbeute als Mittelstürmer ist eher überschaubar. Natürlich wäre er in der Landesliga ein wichtiger Spieler für uns gewesen. Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.