Mitgliederfeier 2023


Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden:

Man kann auch ganz einfach davor essen und nicht drei Tage vor dem Mitgliederfest nix fressen. Zum Saufen gibt's eh immer genug. 

Wer kennts nicht, das Abendessen um 16 Uhr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer1969 schrieb vor 6 Minuten:

Weil

1. Die Bindung zum Verein noch nicht so eng ist, aber er fühlt sich sehr wohl

2. Aktuell der sichtbar erfolgreichste Spieler, bei einer Zahl > 1,5 Mio. ist er ziemlich sicher weg

Findest du nicht auch mit der Ausbeute > 1,5 Mio ist bisschen wenig? 

Südveilchen schrieb vor 22 Minuten:

Ich denke, weil man davon ausgeht, dass Raguz im Herbst spielen kann. Weil wenn man beide spielbereit hat, dann hat man plötzlich ein Luxusproblem.

Klingt plausibel, wenn Raguz fit wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Veilchen666 schrieb vor einer Stunde:

Was gestern an positiver Stimmung war. Dieses "Austria-Familie-Ding". Ich glaub, da geht noch viel mehr. Wir sind der "sleeping Giant", wie man in England so schön sagt. Egal, was sportlich passiert. 

Ich halt diesen Begriff "Austria-Familie" ja gar nicht aus. Das klingt für mich immer viel zu rapidesk. Aber in der Sache hast du recht, das Potential ist sicher da und da macht der Verein schon vieles richtig. ZB sind viele Eltern begeistert, wenn ich ihn von dem Austria-Kindergarten erzähle, dass dort Pädagog*innen auf die Kinder schaun, wenn ihnen das Match zu langweilig wird. Das gibt's in Österreich in der Form glaub ich sonst nicht (eventuell RB?).

Wir sollten uns da halt auch klar positionieren als der inklusive Wiener Verein, wo alle willkommen sind, die ein tolles Fußballerlebnis haben wollen und eben nicht nur Leute die ein bestimmtes "Glaubensbekenntnis" unterschreiben. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
jimmyhogan schrieb Gerade eben:

Ich halt diesen Begriff "Austria-Familie" ja gar nicht aus. Das klingt für mich immer viel zu rapidesk. Aber in der Sache hast du recht, das Potential ist sicher da und da macht der Verein schon vieles richtig. ZB sind viele Eltern begeistert, wenn ich ihn von dem Austria-Kindergarten erzähle, dass dort pädagog*innen auf die Kinder schaun, wenn ihnen das Match zu langweilig wird. Das gibt's in Österreich in der Form glaub ich nciht (eventuell RB?). Wir sollten uns da halt auch klar positionieren als der inklusive Wiener Verein, wo alle willkommen sind, die ein tolles Fußballerlebnis haben wollen und eben nicht nur Leute die ein Bestimmtes "Glaubensbekenntnis" unterschreiben. 

Nur dass sich der Kindergarten dort auf der Tribüne befindet! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Decay26 schrieb vor einer Stunde:

Findest du nicht auch mit der Ausbeute > 1,5 Mio ist bisschen wenig? 

Klingt plausibel, wenn Raguz fit wird

Man muss die Kirche im Dorf lassen:

1) Wir haben Haris um 250.000 gekauft

2) Haris hat sich bis dato nicht wirklich international durchgesetzt, Torschützenkönig 2. BL Österreich ist jetzt nicht unbedingt eine Visitenkarte

3) er hat jetzt genau 1/4 Saison gut gespielt

Daher wäre jeder Betrag darüber sehr erfreulich, aber nicht wirklich erklärbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
1 minute ago, Austrianer1969 said:

Man muss die Kirche im Dorf lassen:

1) Wir haben Haris um 250.000 gekauft

2) Haris hat sich bis dato nicht wirklich international durchgesetzt, Torschützenkönig 2. BL Österreich ist jetzt nicht unbedingt eine Visitenkarte

3) er hat jetzt genau 1/4 Saison gut gespielt

Daher wäre jeder Betrag darüber sehr erfreulich, aber nicht wirklich erklärbar

Noch besser, er war sogar ablösefrei :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer1969 schrieb vor 8 Minuten:

Man muss die Kirche im Dorf lassen:

1) Wir haben Haris um 250.000 gekauft

2) Haris hat sich bis dato nicht wirklich international durchgesetzt, Torschützenkönig 2. BL Österreich ist jetzt nicht unbedingt eine Visitenkarte

3) er hat jetzt genau 1/4 Saison gut gespielt

Daher wäre jeder Betrag darüber sehr erfreulich, aber nicht wirklich erklärbar

Unter Betrachtung der Punkte plausibel, hoffe doch auf mehr Euronen.

Gerade nach England würde er gut hinpassen, da können die Mannschaften auch bissl mehr Kohle bieten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist schon klar, dass wir finanziell mehr als angeschlagen sind. Mir ist auch klar, dass wir auf Verkäufe angewiesen sind um positiv zu bilanzieren. Aber, ein drohender Ausverkauf geht mir schon am Arsch! Sollten uns Fitz, Tabakovic, Braunöder,Martins, Mühl und vielleicht auch noch Ranftl verlassen, brauchen wir nicht mehr mit einem OPO rechnen. Mit 0 Geld, können wir sie mMn nicht gleichwertig ersetzen. Dann sind auch mögliche Einnahmen aus dem EC in Gefahr. 

Eine grindige Situation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.