SKN St. Pölten vs. FC Blau-Weiß Linz


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich versteh die ganze Aufregung nicht? Was ist daran schlimm, wenn man jemanden für extra Leistung einen Bonus verspricht? 
unmoralisch wird es nur dann, wenn man jemandem für absichtliche schlechte Leistung entlohnt. 
 

aber Vieleicht auch nur ein kluger Schachzug um sicherzustellen, dass der FAC gegen stp Vollgas gibt, um die Gerüchte zu entschärfen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Leider selber zu einem "schlechten" Fan geworden überletzten Jahre, nachdem es in den 90igern als Teenager begann und zwischendurch in den 2010er Jahren fast jedes Heimspiel im altehrwürdigen Donauparkstadion besucht wurde, wurden die Besuche auf der Gugl weniger und im HPS nur ganze zwei Spiele live gesehen. Frau, Kinder, eigene Faulheit...gegen das schlechte Gewissen zumindest fast alle Spiele über irgendwelche wackeligen Streams oder ohne Kommentator-Laola-Übertragungen angesehen...aber HEUTE, HEUTE beginnt es von vorne. Da es ein großer Tag wird, wird das Trikot aus der letzten Bundesligasaison 1996/97 ausgepackt, das Ende und die Rückkehr, ich will, dass sich da ein Kreis schließt (zumindest fast, weil als Meister werden wir ja erst am vorletzten oder letzten Spieltag feststehen).

Alte Liebe rostet nie!!!!!!!!!!Auf gehts Blauweisse-Jungs, kämpft und siegt für uns!!!!

 

Ps.: Derzeit noch ein Platz im Fahrzeug frei, falls wer noch eine Fahrgelegenheit sucht!

da nero schrieb vor 1 Minute:

Ich versteh die ganze Aufregung nicht? Was ist daran schlimm, wenn man jemanden für extra Leistung einen Bonus verspricht? 
unmoralisch wird es nur dann, wenn man jemandem für absichtliche schlechte Leistung entlohnt. 
 

aber Vieleicht auch nur ein kluger Schachzug um sicherzustellen, dass der FAC gegen stp Vollgas gibt, um die Gerüchte zu entschärfen 😉

Grundsätzlich finde ich das auch nicht so verwerflich, einen Beigeschmack hat es meiner Meinung nach aber schon, da die beiden Vereine ja noch gegeneinander spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
der rex schrieb vor einer Stunde:

Glaube nicht dass uns das schadet, mMn ein guter Schachzug von peschek das öffentlich zu machen und das hätte er bestimmt nicht gemacht, wenn er seiner Quelle nicht 100%ig trauen würde

Achso, wenn der Peschek einfach Gerüchte in die Öffentlichkeit posaunt ist das also ein cleverer Schachzug, verstehe. Bei den anderen „Drecksvereinen“ im Aufstiegkampf wärs natürlich höchst dreckig, verstehe

Auf ein gutes, friedliches faires Spiel, ohne solche Spielchen, bis heute Abend :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In nö nur Krems! 

Eure Fairness könnts euch am Bauch picken. Dem tursch mit den Worten "karma" seine Verletzung zu gönnen in eurem channel sagt alles über euch aus.

Hoffe wolfsburg erkennt bald wie sinnlos ihr seid, dann zreissts euch eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MarioAUT schrieb vor 18 Minuten:

In nö nur Krems! 

Eure Fairness könnts euch am Bauch picken. Dem tursch mit den Worten "karma" seine Verletzung zu gönnen in eurem channel sagt alles über euch aus.

Hoffe wolfsburg erkennt bald wie sinnlos ihr seid, dann zreissts euch eh.

Gute Besserung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

verrückt hätt noch leute gehabt die auch hingefahren wären alles ausgebucht, keine chance mehr....  ausser halt im pöltner sektor :( und in den bussen alles voll

bearbeitet von koksgetier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
da nero schrieb vor 3 Stunden:

Ich versteh die ganze Aufregung nicht? Was ist daran schlimm, wenn man jemanden für extra Leistung einen Bonus verspricht? 
unmoralisch wird es nur dann, wenn man jemandem für absichtliche schlechte Leistung entlohnt. 
 

aber Vieleicht auch nur ein kluger Schachzug um sicherzustellen, dass der FAC gegen stp Vollgas gibt, um die Gerüchte zu entschärfen 😉

Da müssen wir aber ganz von vorne anfangen. Auch positive Bestechung ("Wenn ihr gwinnts, daunn bekommts ...") ist illegal. Weil es im Gegenzug die Forderung ermöglicht: "Wenn Ihr wollt, dass wir gwinnen, dann wollen wir ...." 

Servicetweet ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
koksgetier schrieb vor 1 Minute:

verrückt hätt noch leute gehabt die auch hingefahren wären alles ausgebucht, keine chance mehr....  ausser halt im pöltner sektor :(

Die Sitzer neben dem Gästesektor sind nicht getrennt, also wenn man neben dem O7 bucht sitzt man angrenzend, müsstets halt über die Homepage vom SKN buchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

super info, danke gebs weiter aber die wollen alle mitn bus zwecks :freibier:

aber lustig erinnert mich gerade an die Knappheit von Xbox und Playstation ...  taugt ma (aber net das der der will net kann)

bearbeitet von koksgetier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.