SKN St.Pölten - BW Linz 0:2 (0:1)


Recommended Posts

Experte für eh alles
linzbleibtblauweiss schrieb vor 39 Minuten:

Ich glaube ihr machts euch ins Hoserl wenn 1000 Blau Weisse einmaschieren

sorry, der musste jetzt sein ;)

117041458-h-720.jpg

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
tomi801 schrieb vor 29 Minuten:

Keine Angst vor 1000 Linzern macht sich keiner ins Hoserl. Beim letzten Aufstiegsspiel gegen den anderen Linzer Verein waren es mehr.

Aber auch viel mehr St.Pöltner, so ehrlich muss man sein. Glaub damals waren ungefähr 2.500 Laskler im Stadion.

Heuer entstand irgendwie nie die nötige Euphorie um das Stadion gut zu füllen

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
tomi801 schrieb vor einer Stunde:

Keine Angst vor 1000 Linzern macht sich keiner ins Hoserl. Beim letzten Aufstiegsspiel gegen den anderen Linzer Verein waren es mehr.

Wobei Sturm im Cup 2014 sicher den stärksten Auftritt eines Gästesanhangs bei uns hingelegt hat, wenn auch mit einem Schönheitsfehler in Form des kleinen Platzsturms.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Wird jedenfalls interessant wie sich das Spiel entwickeln wird. BW wird vermutlich sofort ihr Glück in der Offensive suchen. Da würde es mal heißen den Anfangsdruck zu überstehen und eventuell durch Umschaltsituationen gefährlich zu werden.

Sollte Schösswendter wieder beginnen, wäre es eine Möglichkeit ihn mit Montnor zu bearbeiten. Der könnte Schössi mit seiner Schnelligkeit und Leichtbeinigkeit vor Probleme stellen. Dafür wäre Schösswendter bei jedem Standart eine Gefahr.

Das Spiel wird schon ganz okay besucht sein, wenn ich mir den Buchungsplan so ansehe. Könnte jedenfalls das bestbesuchteste Spiel seit der Covid-Krise werden. Aktuell ist es das CupSpiel gegen RB mit 3444 Zuseher (laut Transfermarkt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 4 Minuten:

Beide Verteidiger sind um einiges langsamer als Montnor,Silue

würde heute auch die Beiden starten lassen. Selbst einen längeren Einsatz von Nitta könnte ich mir heute vorstellen. Es wird Geschwindigkeit benötigen 

Saclic schrieb vor 3 Minuten:

Und ihre Stürmer schneller als Ramsebner ;) 

Das stimmt natürlich ebenfalls 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt natürlich ebenfalls 

Und trotzdem kann ich mich an kein verlorenes Laufduell von ihm diese Saison erinnern. Positionsspiel > Tempo. Da haben wir mitm Pogerl den perfekten Experten auf dem Gebiet als Coach :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor einer Stunde:

Und ihre Stürmer schneller als Ramsebner ;) 

Ja ,wir haben trotzdem die schnellere Abwehr.Unser problem könnte die fehlende größe bei Standards sein

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Regen verheißt nix Gutes... irgendwie wird das eine zache Partie fürchte ich.

Drei Punkte sollen es trotzdem sein! 

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
stndrd schrieb vor einer Stunde:

Regen verheißt nix Gutes... 

Hört eh schon auf, bis zum Abend sollte dann auch nix mehr nachkommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.