Cupfinale: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 0:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Verdient verloren. Keine einzige Torchance im gesamten Spiel. Edith: Okay doch. Eine. Eine spielerische Bankrotterklärung.

Ein Wahnsinn, welche Chancen Sturm vergeben hat.

Die Rauchbomben am Schluss. :facepalm:

Ich kann mich gar nicht ärgern. Es berührt mich auch nicht wirklich. Es passt einfach ins derzeitige Bild. Null Emotionen. 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Wahnsinnig enttäuscht. Aber was soll man groß sagen? Wir hatten nicht den Hauch einer Chance. Sturm war von der ersten bis zur letzten Minute die bessere Mannschaft.

Erste echte Chance in Minute 92.

Und herzlichen Dank an die Vollidioten mit dem Pyro-Scheiß. Dieses Drecks-Runterschmeißen.

Das Warten geht weiter. Tut weh, ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Heute zum ersten Mal in meinem Fanleben früher gegangen und nicht wegen dem Ergebnis. Ein Bengalo auf einen Spieler ist ein neuer Tiefpunkt und das Ende für mich im BW. Ich will nicht mehr, seit dem neuen Stadion ist das einfach nur mehr Oasch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Puh, erst kurz vor Spielende den ersten gefährlichen Torschuss, im Gegenzug vergeigen Emegha und Sakaria mehrere Topchancen, ist schon bezeichnend.

Aber auch bezeichnend das alle Wimmer als die Schwachstelle gesehen haben und tatsächlich war es Moormann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.