Pacult in Kärnten gehörig unter Beschuss


VioletSoul

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

also ich finde man sollte den pacult in ruhe arbeiten lassen, ich halte recht viel auf ihn und finde auch seinen weg mehr auf die jugend zu setzen absolut in ordnung! vom dico bin ich echt enttäuscht, denn was der aufführt ist für mich unverständlich, denn unter solchen umständen kann man nicht ruhig arbeiten und er hat damit viel zerstört! einem alten fuchs wie ihn dürfte so etwas nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
also ich finde man sollte den pacult in ruhe arbeiten lassen, ich halte recht viel auf ihn und finde auch seinen weg mehr auf die jugend zu setzen absolut in ordnung! vom dico bin ich echt enttäuscht, denn was der aufführt ist für mich unverständlich, denn unter solchen umständen kann man nicht ruhig arbeiten und er hat damit viel zerstört! einem alten fuchs wie ihn dürfte so etwas nicht passieren.

Kann Dir nur voll zustimmen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
also ich finde man sollte den pacult in ruhe arbeiten lassen, ich halte recht viel auf ihn und finde auch seinen weg mehr auf die jugend zu setzen absolut in ordnung! vom dico bin ich echt enttäuscht, denn was der aufführt ist für mich unverständlich, denn unter solchen umständen kann man nicht ruhig arbeiten und er hat damit viel zerstört! einem alten fuchs wie ihn dürfte so etwas nicht passieren.

also mich würde hier die meinung vom doug interessieren, denn ich bin nicht der meinung dass er nur kritisiert sondern einfach seine meinung vertritt und das ganz einfach klarer als viele andere! außerdem muss man ja nicht immer einer meinung sein!

aber was sagen die fans des fc kärnten zu solchen umständen - so einen offenen disput habe ich ja noch nie erlebt in der österr. buli!

interessant auch der kommentar vom pacult gestern, ich denke schon dass er mit so einer klaren meinung sich ein wenig luft verschafft hat und auch der dico ist ja ein grader michl (so habe ich ihn zumindest erlebt) - die müssten sich ausstreiten und dann ein paar bier zusammen trinken und sich auf eine gemeinsame linie einigen! dann wirds auch wieder aufwärts gehen, denn was bringts wenn man jetzt den pacult stanzt - momentan sind keine guten trainer erhältlich und außerdem hätte ein neuer trainer keine vorbereitung usw. der würde sich bei schlechten spielen auf seinen vorgänger ausreden z.b. mangelnde fitness usw. aber was bringt das dem verein? nichts ausser den abstieg!! also zusammenraufen bei ein paar bier und positiv in die zukunft sehen auch wenns schwer fällt zur zeit! zur not den weg über die red zac suchen und auch dort an pacult festhalten, ich glaube eure mannschaft braucht einen mann von seinem format!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mich würde hier die meinung vom doug interessieren, denn ich bin nicht der meinung dass er nur kritisiert sondern einfach seine meinung vertritt und das ganz einfach klarer als viele andere!

Oh doch - ich kritisiere. Weil es leider auch viel zu kritisieren gibt beim FCK. Und wenn es vielen hier auch nicht in den Kram passt, sage ich es trotzdem. Und meine Postings enthalten zumeist auch mehr Inhalt, als z.B. User "soyyo", dessen bis dato 258 Beiträge sich zu 97,8 % nur aus den Einzeilern "Finde ich auch" und "Ganz meine Meinung" zusammensetzen. Das ist jetzt nichts persönlich gegen ihn (kenne ihn ja nicht), aber ein bisserl mehr Eigendenken einbringen wäre sinnvoller als nur (wie leider viele hier) nachplappern.

Nun gut, Dich interessiert also meine Meinung zu dem Kasperletheater... und die ist, daß ein DiCo völlig überflüssig war. Die 3 Spiele (oder wieviele es nun eben waren), die er als Trainer geleitet hat, die hätte Haubitz oder ein anderer aus dem Verein auch noch runterdrücken können. Langzeittrainer wollte er sowieso von Anfang an nicht sein - fragt sich nur warum? Glaubte er selber nie an das Unternehmen Klassenerhalt? Hat er sofort gesehen, daß mit dieser Mannschaft nichts geht? Und er hat selber mit den Spielern gearbeitet, also wird er wissen, was Pacult jetzt mitmachen muß. Und ihn SO in der Öffentlichkeit bloß zu stellen, ist ein Skandal. Hafe hat ihn zwar schon zurückgepfiffen, aber normalerweise müßte er ihn vor die Tür setzen - dem eigenen Verein im Abstiegskampf so in den Rücken zu fallen, dazu noch für ein paar Neuverpflichtungen verantwortlich zu sein, die alle nichts gebracht haben (und mit der Kritik wohl von seinen Fehlern ablenken und die Schuld alleine Pacult in die Schuhe schieben zu wollen) - in der Privatwirtschaft wäre ein solcher Manager, der öffentlich so gegen seine Firma arbeitet bereits wieder auf Arbeitssuche... aber nein, er darf weiter den wilden Mann spielen und monatlich einen fürstlichen Gehaltsscheck in Empfang nehmen, wir haben es ja.

Ich sehe auch weniger in Pacult das Problem, der Fisch fängt vom Kopf an zu stinken, aber mit dieser Truppe und vor allem der Einstellung einiger Spieler, könnte nicht einmal Alex Ferguson oder Othmar Hitzfeld ein Wunder bewirken.

Es wurden, mit dem Schreckgespenst des Abstiegs im Nacken, panikartig die falschen Entscheidungen zur falschen Zeit getätigt - die verbalen Ausfälle des Managements sind anscheinend nur mehr Rundumschläge eines sportlich und wirtschaftlich Ertrinkenden. Schade um den Verein, Schade um den Kärntner Fußball und auch schade um die Liga - den ich finde, daß jedes Bundesland (sofern eben möglich) mit einem Verein in der höchsten Spielklasse vertreten sein sollte (Das ist auch gleichzeitig ein Plädoyer für die Wiedereinführung der 12er-Liga)

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
(kenne ihn ja nicht)

Nit sogn ihn..... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Geht's dann wieder Kinder? Ich erspar mir jetzt PMs an jeden einzelnen von euch (Sandy, doug und predator), da ich annehme, dass ihr das sowieso hier lest. Aber bitte keinen einzigen Post mehr, der nichts mit dem Thema zu tun hat. Sollte noch irgendjemand ein starkes Mitteilungsbedürfnis verspüren, möge er/sie die PM-Funktion in Anspruch nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
enthalten zumeist auch mehr Inhalt, als z.B. User "soyyo", dessen bis dato 258 Beiträge sich zu 97,8 % nur aus den Einzeilern "Finde ich auch" und "Ganz meine Meinung" zusammensetzen. Das ist jetzt nichts persönlich gegen ihn (kenne ihn ja nicht), aber ein bisserl mehr Eigendenken einbringen wäre sinnvoller als nur (wie leider viele hier) nachplappern.

So ein Käse ! Was kann ich denn dafür,wenn schon vorher jemand alles schreibt,was ich auch zu sagen habe .Etwas mehr könntest Du mir schon zutrauen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
So ein Käse ! Was kann ich denn dafür,wenn schon vorher jemand alles schreibt,was ich auch zu sagen habe .Etwas mehr könntest Du mir schon zutrauen .

Ja spinn ich? :aaarrrggghhh:

Sollte noch irgendjemand ein starkes Mitteilungsbedürfnis verspüren, möge er/sie die PM-Funktion in Anspruch nehmen.

[closed]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.