Kaderplanung Bundesliga 2023/24


Recommended Posts

Austriaholic

los gehts!

Vertrag 2023

Schierl (Option auf Verlängerung)

Helac

Hugonet

Guenouche

Berger

Adriel

Rhein

Türkmen

Bellache

Tiefenbach

Koudossou

Diaby

Motika

Cheukoua

Gedikli

 

Vertrag 2024

Maak

Grujcic

Anderson

Gmeiner

Surdanovic

Schmid

Fridrikas

Stefanon

Marte

Grabher

 

Unbekannt

Nesler-Täubl

Küng

Bacic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

wir haben eine sehr junge mannschaft - was in vielen belangen riskant war/ist, ist nun bei der kaderplanung von vorteil. viele dieser spielen haben meiner meinung nach noch deutlich potential nach oben. jetzt konnten sie Bundesligaluft schnuppern und sind bereit für den nächsten schritt. 

leider werden uns auch ein paar (leistungsträger) verlassen. diese gilts dann eben durch talentierte spieler zu ersetzen. 

bin gespannt, was wir so aus dem hut zaubern. mitunter bleibt motika und rhein noch für eine saison. ihnen soll es ja bei uns sehr gefallen. wäre natürlich klasse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ergänzungsspieler
SCRAltach1929 schrieb vor 13 Minuten:

Hugonet wird entweder zu Rapid oder zu St.Gallen wechseln was ich gehört habe. Und das ist kein Witz. Hat angeblich euer Co-Trainer am Samstag zu einer bekannten von mir gesagt nach dem Match.

Mit dem haben wir sowieso schon alle gerechnet das er uns verlassen wird...

Für ihn auf jeden Fall ein nächst höherer Schritt in seiner Karriere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SCRAltach1929 schrieb vor 9 Stunden:

Hugonet wird entweder zu Rapid oder zu St.Gallen wechseln was ich gehört habe. Und das ist kein Witz. Hat angeblich euer Co-Trainer am Samstag zu einer bekannten von mir gesagt nach dem Match.

Brutale Neuigkeiten... :) Mich freut es persönlich für Hugonet wenn er den nächsten Schritt machen kann. Ein weiterer Beweis das sich Spieler bei uns entwickeln können.  Ich erhoffe mir aber das er zu einem besseren Verein wechseln kann. Unsere Abwehr hat sich in den letzten Spielen auch ohne Hugonet gleich gut oder schlecht geschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SCA 1914 schrieb am 8.5.2023 um 06:49 :

Brutale Neuigkeiten... :) Mich freut es persönlich für Hugonet wenn er den nächsten Schritt machen kann. Ein weiterer Beweis das sich Spieler bei uns entwickeln können.  Ich erhoffe mir aber das er zu einem besseren Verein wechseln kann. Unsere Abwehr hat sich in den letzten Spielen auch ohne Hugonet gleich gut oder schlecht geschlagen.

wunderte mich eh, dass er die ganze spielzeit noch in lau spielt. aber zu einem "schlechteren" verein wäre auch ein komischer schritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
andrea78 schrieb vor 14 Stunden:

ich weiß, möcht ihn auch unbedingt noch länger sehen, aber 10 tore sind schon eine marke.

Der erste der in einer Bundligasaison für Lustenau zweistellig trifft.

Gesamt-bester Bundesligatorschütze ist immer noch Tamas Tiefenbach mit 17 Knöpf.

https://www.krone.at/3007336

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.