Celtic - Liverpool


Tifozo

Recommended Posts

die Elite schwindet

Ich denke diesem Spiel darf ruhigem Gewissens ein eigener Thread gewürdigt werden.

Ich hab dazu auch noch ein kurzes Kommentar aus dem Ö-Forum gefunden:

"ich denk an die uefa cup spiele vor ein paar jahren, da haben beim spiel in glasgow die fans gemeinsam "you´´ll never walk alone" gesungen, alle schals oben - 3/4 grün-weiss, 1/4 rot-weiss, krieg heute noch gänsehaut, wenn ich dran denke"

Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen, traumhaft. Eigentlich ein Spiel für eine Charlie P.'s Live-Übertragung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Du sprichst es richtig an...nicht nur auf dem Platz werden sich beide Mannschaften hoffentlich ein tolles Match liefern - der Bessere soll gewinnen !!!

...nein hier treffen auch noch 2 der besten und geilsten Fangruppierungen auf der Insel aufeinander, die sich und ihre beiden Teams gegenseitig in freundschaftlicher Atmosphäre zu Höchstleistungen pushen werden !!!

Ich freue mich schon auf dieses geile Match ! :teufel:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

überhaupt sehr interessante Viertelfinali:

Málaga CF v Boavista FC

Besiktas JK v S.S. Lazio / Wisla Kraków

Celtic FC v Liverpool FC

FC Porto v Panathinaikos FC

was glaubt ihr wie das Finale heißen wird?

ich glaub 2 von diesen 4 werden im Finale sein:

Liverpool, Besiktas, Porto, Lazio

am liebsten wäre mir Besiktas - Liverpool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

also ich hoff mal das die celtics pool einfach mal gepflegt abschiessen und mit nem 3:0 oder 4:0 gesamt score ins halbfinale eintreffen, nichts desto trotz ist mein traumfinale schon krakau v. lazio .. sieger soll im finale gegen die celtics spielen hoff mal das es S.S. Lazio ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hail Hail

Heute ist es soweit!

Es wird überall darüber spekuliert, ob Larsson heute spielt, oder nicht? Es wäre ein Wunder, aber er trainiert seit 2 Tagen wieder mit der Mannschaft und möchte unbedingt spielen, obwohl er noch sehr starke Schmerzen hat.

Ein sehr grosses Handicap für Celtic ist noch, dass Didier Agathe heute nicht spielen kann. Er ist in internationalen Spielen der mit Abstand beste Celtic(weltweite?) Spieler dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Im Admiral-Wettbüro wird es auf jeden Fall übertragen, denke aber nicht dass sich in Wien die typschen English / Irish-Pubs so ein Spiel entgehen lassen. Ich tippe auf Celtic, hab auch auf sie gewettet. Hoffentlich ist Henke dabei, sonst machts halt Hartson :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.