der neue offizielle Uni Thread


Milano18

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

hab ich mir ja gedacht, dass das niemand interessiert.

hat sich aber eh erledigt (zum glück...) ....

wennst willst kann i dir ein paar e-books brennen, die sind ganz fein - da ich zwangsweise erst dieses semester die ersten gehversuche mit c++ gemacht hab, kann ich noch keine weisen ratschläge erteilen ... diese mfc erstellt ja so dermaßen viel code im hintergrund, dass man sicher nimmer auskennt. aber diese woche muss ich das wohl wirklich mal lernen, schön langsam brennt der hut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Eh nicht schlecht, wenn man eine LV aus dem 1.Semester schon im 4.Semester schafft...

na und? Ich habe die Prüfung zumindest beim 1. Mal geschafft...und das ohne im letzten Semester bei der LV gewesen zu sein :D:super:
Ich bin, speziell angesichts Capu's kleinem Einwurf, wirklich stolz auf dich!
:laugh: (ich weiß ist eigentlich SPAM) aber ich "musste" es tun... :D

aja... liebe Milano - falls du 1.3 im 4. oder 5. ? Semester auch noch nicht hast... diesen Mittwoch und Freitag sind Schaffar bzw. Vitouch :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

:laugh: (ich weiß ist eigentlich SPAM) aber ich "musste" es tun... :D

aja... liebe Milano - falls du 1.3 im 4. oder 5. ? Semester auch noch nicht hast... diesen Mittwoch und Freitag sind Schaffar bzw. Vitouch :finger:

Also so verlierst Du Deinen Status als 'Everybody's Lieblingsaustrianer'..... :D

Betreffend Uni will ich noch loswerden, dass ich es als Skandal erachte, dass die WU schon Ferien hat und wir armen, strebsamen Hauptuni-Kämpfer noch eine Woche härtester Arbeit vor uns haben. :madmax:

Heute wollte ich mir z.B. einen feinen IKEA-Einkaufstag machen...und...jetzt kann ich in ein (aus-dem-Skriptum-vorlese)-PS gehen. :raunz::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Betreffend Uni will ich noch loswerden, dass ich es als Skandal erachte, dass die WU schon Ferien hat und wir armen, strebsamen Hauptuni-Kämpfer noch eine Woche härtester Arbeit vor uns haben. :madmax:

Heute wollte ich mir z.B. einen feinen IKEA-Einkaufstag machen...und...jetzt kann ich in ein (aus-dem-Skriptum-vorlese)-PS gehen. :raunz::)

Tja, wer nimmt die WU auch schon ernst, lauter "Owezahrer" und solches Gsindel. Wir strebsamen Hauptuni-Studierenden hingegen sind gewillt noch eine kostbare Woche unseres Lebens eifrig Wissen aufzunehmen.

Im übrigen bin ich fast froh nicht jetzt schon Ferien zu haben, denn das würde sich wohl immens auf die Finanzen auswirken und viel zu viel Fortgeh-Zeit mit sich ziehen. Die Univeristät Wien denkt eben an uns und hilft uns Geldausgaben und Alkoholkonsum zumindest noch eine Woche lang etwas einzuschränken.

Deshalb freue ich mich schon auf meine beiden heutigen PS und wünsche allen Studierenden einen angenehmen Uni-Tag,

Cheers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

auch ich kann mich noch auf eine aufregende uni-woche freuen. leider sieht mein stundenplan für montag ein verlängertes wochenede vor. aber dafür lässt er die woche mit zwei pkw-vorprüfungsfächern am freitag zu der genialen zeit von 8-11 uhr ausklingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Danke - auch wenn ich nach 6 Stunden Arbeit noch bis 19:00 das HG "beehren" muss  http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif

was genau, Leidensgenosse?

Auch meine Anwesenheit wird dort noch bis 19:30 erwünscht, Frechheit.

Ich muss vorher kurz zu Haas 3.1 PKW, weil ich von einer Freundin was holen muss... dann eventuell Hs. III Nig :D

irgendwas mit "European Governance" - ich glaub das dauert bis 19:00 - POWI halt ... da steh ich ein wenig neben mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

irgendwas mit "European Governance" - ich glaub das dauert bis 19:00 - POWI halt ... da steh ich ein wenig neben mir...

:laugh:

Das ist ein PS bei Pollak für den 2.Abschnitt und beim ersten Termin waren 150 Leute, wodurch ich mich dazu entschlossen habe, diese LV nicht zu machen. Da ich Dich beim 1.Termin nicht gesehen habe (Anwesenheit dort war erforderlich, um überhaupt eine Chance auf Aufnahme zu haben), wäre ich sehr interessiert daran, wie Du es doch noch geschafft hast, da reinzukommen. :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

irgendwas mit "European Governance" - ich glaub das dauert bis 19:00 - POWI halt ... da steh ich ein wenig neben mir...

:laugh:

Das ist ein PS bei Pollak für den 2.Abschnitt und beim ersten Termin waren 150 Leute, wodurch ich mich dazu entschlossen habe, diese LV nicht zu machen. Da ich Dich beim 1.Termin nicht gesehen habe (Anwesenheit dort war erforderlich, um überhaupt eine Chance auf Aufnahme zu haben), wäre ich sehr interessiert daran, wie Du es doch noch geschafft hast, da reinzukommen. :ears:

bin am überlegen ob ich da hingehen soll und mir das verblüffte Gesicht des Herrn Capu geben soll. :D

Naja, wie er schon selbst gesagt hat, in Powi steht er neben sich. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

A so ein Scheiss... dann hab ich nur bis kurz nach 17:30 Uni :laugh:

Mittlerweile schreiben wir die 6. Uni-Woche im Sommersemester 2003 und Student Capueiro weiß noch immer nicht, wann er sich am Univerisitätsgelände befinden sollte... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

A so ein Scheiss... dann hab ich nur bis kurz nach 17:30 Uni  :laugh:

Mittlerweile schreiben wir die 6. Uni-Woche im Sommersemester 2003 und Student Capueiro weiß noch immer nicht, wann er sich am Univerisitätsgelände befinden sollte... :D
Student Capueiro hat auch ab dem nächsten Semester kein POWI mehr (oder nur mehr Wahlfächer) - ergo kackt er einen großen Haufen drauf ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

A so ein Scheiss... dann hab ich nur bis kurz nach 17:30 Uni  :laugh:

Mittlerweile schreiben wir die 6. Uni-Woche im Sommersemester 2003 und Student Capueiro weiß noch immer nicht, wann er sich am Univerisitätsgelände befinden sollte... :D
Student Capueiro hat auch ab dem nächsten Semester kein POWI mehr (oder nur mehr Wahlfächer) - ergo kackt er einen großen Haufen drauf ... :D
Ob dieser unqualifizierten Äußerung sieht sich der große Powi-Rat gezwungen dich ein für alle Mal, lebenslänglich, bis ans Ende deiner Tage aus dem hohen Kreis der Auserwählten, der Intelektuellen, der Verhassten, der einzig-wahren Powi-Studenten zu verbannen.

Und komm dann nicht auf Knien gekrochen, der große Meister Bhoyz und der noch größere Meister Tifozo werden hart bleiben und einen großen Haufen auf jene kacken, die einfach so mir nichts dir nichts austreten.

Schönen Tag noch,

es grüßt der Rat der Auserwählten!

PS.: Jetzt gehts ab auf's einzig wahre Institut, ein mehr als langweiliges PS ist angesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.