Linzer ASK - Rapid Wien


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Hz eins war ja richtig gut, da gibt es echt nix. 
leider gabs in Hz zwei wieder die Kühbauer-Taktik vom Feinsten: spü mas ham. 
zum glück nicht schief gegangen :v:

Eins noch zu den Landstrasslern (unter Annahme das die Pyros nicht angemeldet waren): so wird Sigi nur noch mehr auf stur schalten und ihr als „Fanvertreter“ nie gehört. Gut gemacht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Spü_o schrieb vor 5 Minuten:

Hz eins war ja richtig gut, da gibt es echt nix. 
leider gabs in Hz zwei wieder die Kühbauer-Taktik vom Feinsten: spü mas ham. 
zum glück nicht schief gegangen :v:

Eins noch zu den Landstrasslern (unter Annahme das die Pyros nicht angemeldet waren): so wird Sigi nur noch mehr auf stur schalten und ihr als „Fanvertreter“ nie gehört. Gut gemacht :facepalm:

Man wird jetzt natürlich als Landstrassler aus Rücksicht auf den Sigi Gruber auf eines der wichtigsten Elemente der Ultra-Kultur verzichten, nur um die 0,000001%tige Chance zu wahren, dass dieser vielleicht irgendwann mal zu einem ordentlichen Gespräch bereit wäre.
Und deine Annahme ist, soweit ich weiß, falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
sowuascht schrieb vor 5 Minuten:

Man wird jetzt natürlich als Landstrassler aus Rücksicht auf den Sigi Gruber auf eines der wichtigsten Elemente der Ultra-Kultur verzichten, nur um die 0,000001%tige Chance zu wahren, dass dieser vielleicht irgendwann mal zu einem ordentlichen Gespräch bereit wäre.
Und deine Annahme ist, soweit ich weiß, falsch.

Meine ja nur :ratlos:

fand das bisher immer als guten Kompromiss zumindest zu Hause darauf zu verzichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Strafraumkobra schrieb vor 28 Minuten:

Dass ausgerechnet Stojkovic den Sieg gegen die Schimmligen fixiert hat, ist das Tupferl auf dem i. :clap:

Dass manchen von euch die Klubfarbe als Beleidigung gefällt, werde ich nie verstehen, aber ich bin ja auch nicht die hellste Kerze auf der Linzer Schnitten.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Spü_o schrieb vor 20 Minuten:

Meine ja nur :ratlos:

fand das bisher immer als guten Kompromiss zumindest zu Hause darauf zu verzichten

Wie gesagt, deine Annahme, dass die Pyrotechnik nicht angemeldet wird, ist, soweit ich weiß, eh falsch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
iceman schrieb vor 2 Stunden:

rapdi fans in der kurve als faire verlierer mit homophoben chants gegen LASK und deren Fans. eieiei

Also ich bin ja absolut kein Away Sektor oder Fan Hater, aber Rapid Meilenweit (!!!) von Sturm weg, ich hab die heute nur in der 75. Minute sowie am Ende wahrgenommen. Sind also nicht nur am Feld weg. Shoutout an den Stum Block, auch wenn bissl zu spät :D

Egal, Geiler ASK. Zu keiner Minute in Gefahr dieser Sieg. Mein 4:0 Tipp wurde es nicht, aber ein 3:1 nehm ich gerne :) 

 

Oh du geiler ASK!

bearbeitet von René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Spü_o schrieb vor 1 Stunde:


leider gabs in Hz zwei wieder die Kühbauer-Taktik vom Feinsten: spü mas ham. 
zum glück nicht schief gegangen :v:

 

Kann ich inhaltlich nicht mitgehen. Das rapid, nachdem sie in der ersten Halbzeit teilweise vorgeführt wurden , bei all in auch gewisse Qualität mitbringt liegt in der Natur der Sache.

Nach ca 15 -20 Minuten war es dann aber  auch schon wieder vorbei und der LASK hätte aufgrund der Chancen das Spiel schon frühzeitiger entscheiden müssen .

In Summe eine richtig starke Leistung bei der es fast unfair ist einzelne Spieler hervorzuheben.

Ich werde es dennoch tun und Luckeneder gesondert loben . Extrem griffig in den zweikämpfen ,enormer Wille und voller Einsatz. Sollte ich nach einen Fehler wieder etwas  zu kritisch sein möge man mich an diesen wunderbaren Sonntag Nachmittag erinnern. In dieser Verfassung weit weg von einem Schwachpunkt eines in Summe wirklich  tollen Teams.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.