CUPSIEGER!!!!! ÖFB-Cup Finale 2023: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Vuibrett

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
pinsa schrieb vor 22 Minuten:

Also ich bin da bei @steinzeit und seh das nicht so klar weil ich noch keine Zeitlupe gesehen habe die das auflöst.

https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-OeFB-Cup/13886325/UNIQA-OeFB-Cup-Finale-Highlights-aus-Klagenfurt/14177407

Bei ca. 16:50 sieht man, dass das Trikot von Emegha sehr wohl gezupft wurde. So klar ist diese "Schwalbe" nicht!

Diese Aktion alleine zeigt aber das unglaubliche Potential von Emegha! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
steinzeit schrieb vor 2 Minuten:

https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-OeFB-Cup/13886325/UNIQA-OeFB-Cup-Finale-Highlights-aus-Klagenfurt/14177407

Bei ca. 16:50 sieht man, dass das Trikot von Emegha sehr wohl gezupft wurde. So klar ist diese "Schwalbe" nicht!

Diese Aktion alleine zeigt aber das unglaubliche Potential von Emegha! 

wo siehst du da ein Zupfen? da war gar nix. bei aller Liebe, wenn Emegha mit Gelbrot gschickt wird, hätt sich keiner beschweren dürfen. hat mich sehr gewundert dass er gar keine Gelbe bekommen hat (Schwalbe, Ball wegschießen, Foul). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
2 minutes ago, steinzeit said:

https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-OeFB-Cup/13886325/UNIQA-OeFB-Cup-Finale-Highlights-aus-Klagenfurt/14177407

Bei ca. 16:50 sieht man, dass das Trikot von Emegha sehr wohl gezupft wurde. So klar ist diese "Schwalbe" nicht!

Diese Aktion alleine zeigt aber das unglaubliche Potential von Emegha! 

Es gab aber in der "Vollversion" der Übertragung noch eine Zeitlupe von der anderen Seite wo man sieht, dass er ihn "nur" berührt hat und nicht gezupft hat. Und dann halt sowieso auch viel zu theatralisch gefallen. Ich mag Ema, ich finde auch, dass er wahnsinnig viel Potential hat - aber diese Schwalben sollte er abstellen. Ich finde, dass man sowieso schon merkt, dass strittige Fouls gegen ihn ausserhalb des 16ers schon nicht mehr so oft gepfiffen werden, weil ers jetzt doch schon ein paar mal mit Schwalben versucht hat. Das hat nix im Spiel verloren und ausserdem hätte er es auch gar nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin ja fast ein bissl überrascht dass der Großteil der User hier der komplett gestörten Pyromanen-Show so positiv gesinnt ist. Normal finden sich immer ein paar Empörte. :D Geil sind auch die Videos auf Youtube dazu. Alle filmen zuerst die Seite der Grünen mit ihrer Lichtershow, kaum geht es in der Nord los, drehen sich alle um und filmen dort. 

Die Wiener Clownsnasen haben halt leider schon wieder die eigenen Spieler damit angegriffen. Und dann jammerns über Repression :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
steinzeit schrieb vor 13 Minuten:

https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-OeFB-Cup/13886325/UNIQA-OeFB-Cup-Finale-Highlights-aus-Klagenfurt/14177407

Bei ca. 16:50 sieht man, dass das Trikot von Emegha sehr wohl gezupft wurde. So klar ist diese "Schwalbe" nicht!

Diese Aktion alleine zeigt aber das unglaubliche Potential von Emegha! 

Das ist eine Schwalbe und aus. 

Emegha soll den Schwachsinn lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steinzeit schrieb vor 19 Minuten:

https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-OeFB-Cup/13886325/UNIQA-OeFB-Cup-Finale-Highlights-aus-Klagenfurt/14177407

Bei ca. 16:50 sieht man, dass das Trikot von Emegha sehr wohl gezupft wurde. So klar ist diese "Schwalbe" nicht!

Diese Aktion alleine zeigt aber das unglaubliche Potential von Emegha! 

Ich mach's bei solchen Aktionen immer so:

Stell dir vor, es wär umgekehrt und ein Rapidler geht danach zu Boden. Was würdest dann sagen? ;)

Fakt ist, die Berührung war tatsächlich ganz leicht da, aber nicht mal annähernd genug für einen Elfer. Ema hat's gespürt und sich sofort grausig fallen gelassen. Ich mag sowas genauso wenig, wie der Schiri, der es ihm dann aber eh ziemlich klar erläutert hat, dass er das lassen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Vuibrett schrieb vor 20 Minuten:

Fakt ist, die Berührung war tatsächlich ganz leicht da, aber nicht mal annähernd genug für einen Elfer.

So hat es wahrscheinlich auch der gute (!) Schiri gesehen und somit wohl auch keine Gelbe gegeben!

Bemerkenswert auch in der TVThek zu sehen, dass Jon (direkt vor dem Tormann) sofort auf Tor zeigte und auch Affi, der genau hinter der Linie lag, den Ball hinter der Linie wahr nahm.

Ich für meinen Teil kann letztendlich aus diesen Bildern nichts Eindeutiges erkennen und kann mit 

Pepi_Gonzales schrieb vor 42 Minuten:

Das ist eine Schwalbe und aus. 

nur diktatorisches Machtgehabe interpretieren, aber keinerlei Überzeugungsarbeit.       

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
steinzeit schrieb Gerade eben:

Bemerkenswert auch in der TVThek zu sehen, dass Jon (direkt vor dem Tormann) sofort auf Tor zeigte und auch Affi, der genau hinter der Linie lag, den Ball hinter der Linie wahr nahm.

Najo, nonaned sieht die angreifende Mannschaft schnell einmal ein Tor. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
steinzeit schrieb vor einer Stunde:

https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-OeFB-Cup/13886325/UNIQA-OeFB-Cup-Finale-Highlights-aus-Klagenfurt/14177407

Bei ca. 16:50 sieht man, dass das Trikot von Emegha sehr wohl gezupft wurde. So klar ist diese "Schwalbe" nicht!

Diese Aktion alleine zeigt aber das unglaubliche Potential von Emegha! 

sei mir nicht bös, aber das ist ganz klar gelb
E: aber ja das potenzal sieht man natürlich sehr gut, unfassbar wie er einfach locker den beiden davonläuft.

bearbeitet von lunatic_gecko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steinzeit schrieb vor 2 Stunden:

https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-OeFB-Cup/13886325/UNIQA-OeFB-Cup-Finale-Highlights-aus-Klagenfurt/14177407

Bei ca. 16:50 sieht man, dass das Trikot von Emegha sehr wohl gezupft wurde. So klar ist diese "Schwalbe" nicht!

Diese Aktion alleine zeigt aber das unglaubliche Potential von Emegha! 

Mach dich bitte nicht lächerlich.

Wenn das für dich ein Zupfer is dann kannst den Sport wirklich beenden.

Die Schwalbe war peinlich, ich hoffe er lasst das endlich sein, bringt ihm nähmlich nichts. Läuft er einfach weiter wird das eine Top Chance.

steinzeit schrieb vor 1 Stunde:

Bemerkenswert auch in der TVThek zu sehen, dass Jon (direkt vor dem Tormann) sofort auf Tor zeigte und auch Affi, der genau hinter der Linie lag, den Ball hinter der Linie wahr nahm.

Die Rapidspieler haben bei unseren Toren auch ein Foul und Abseits gesehen,

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
killver schrieb vor 8 Minuten:

Mach dich bitte nicht lächerlich.

Nur zur Erklärung: Kein Elfer, war einfach zu wenig, ist mir schon klar. Aber es gab eine (wenn vielleicht auch geringe) Berührung und somit "darf" man bei Vollspeed "umfallen", ohne gleich die Gelbe für "Schwalbe" zu bekommen. Zumindest sehe ich es so, darf man ja auch in einer Demokratie! 

killver schrieb vor 13 Minuten:

Die Rapidspieler haben bei unseren Toren auch ein Foul und Abseits gesehen,

Feiner, aber entscheidender Unterschied: Dies konnte anhand der Bilder eindeutig geklärt werden! Nicht immer sind Äpfel-Birnen-Vergleiche sinnvoll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
00high5 schrieb vor 3 Stunden:

wo siehst du da ein Zupfen? da war gar nix. bei aller Liebe, wenn Emegha mit Gelbrot gschickt wird, hätt sich keiner beschweren dürfen. hat mich sehr gewundert dass er gar keine Gelbe bekommen hat (Schwalbe, Ball wegschießen, Foul). 

in dieser Zeitlupe sieht man, dass er ihn auf Höhe des EMEGHA Schriftzugs kurz zupft. Eigentlich war es sogar eher ein schupsen und dann der Versuch zu zupfen.

image.png

War natürlich trotzdem nie und nimmer genug für ein Foul.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Tricker schrieb vor 14 Minuten:

 

image.png

 

 

Standbild ist halt nicht wirklich aussagekräftig. Man sieht in der Wiederholung vielleicht maximal sein Zupferl (:davinci:), aber kein Zupfen. Da müsstest ansonsten jede Berührung als Foul pfeifen. Das war eine glasklare Schwalbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
GORILLA schrieb vor 6 Minuten:

Standbild ist halt nicht wirklich aussagekräftig. Man sieht in der Wiederholung vielleicht maximal sein Zupferl (:davinci:), aber kein Zupfen. Da müsstest ansonsten jede Berührung als Foul pfeifen. Das war eine glasklare Schwalbe.

hihihi, "Zupferl" :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alex011 schrieb vor 3 Stunden:

Stell dir vor, du musst für eine coole Pyroshow 30.000 Strafe zahlen und die Austria bekommt die Lizenz einfach so :laugh:

Naja, wenn die Austria diese Strafe bekommt, müssen sie Clubanteile verkaufen, um sie bezahlen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.