SK Sturm - FC Kärnten


Vafluacht

Recommended Posts

se one and only

MITTWOCH, 17.03.2004, 19:30

ARNOLD SCHWARZENEGGER-STADION

Und die nächste Auswärtspleite steht uns bevor: Am Mittwoch wartet Sturm Graz auf uns, mit einem Erfolg ist wohl kaum zu rechnen.

Personalsituation: Prawda ist noch immer rekonvaleszent, Kabat und Hota sind jeweils nach der 5. gelben Karte gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
...und Hota sind jeweils nach der 5. gelben Karte gesperrt.

juhuu, dann wirds ja vielleicht doch noch was...

wird sich wer im away-sektor einfinden???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
juhuu, dann wirds ja vielleicht doch noch was...

wird sich wer im away-sektor einfinden???

Ich sag's ja nicht gern, aber im Verhältnis zu unserer polnischen Alternative im zentralen Mittelfeld ist Hota ein Fußballgott.

Ich komm sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Toll wäre es natürlich,könnte der FCK dort weitermachen,wo sie gegen Bregenz aufgehört haben,aber nach der Pleite in Mattersburg brauchts dazu schon extrem viel Optimismus.Ich glaube auch nicht wirklich,dass uns Hota besonders abgeht,hat ja auch in Mattersburg nicht viel gezeigt,der Ausfall von Kabat wiegt da mMn schon schwerer,auch wenn er in Mattersburg eigentlich auch nicht überzeugen konnte.Hoffentlich wird Weber wieder von Anfang an mit dabei sein.

Sturm hat ja offenbar rechtzeitig den Weg aus der Kriese gefunden und in den letzten beiden Partien wieder recht gute Leisutngen geboten.Es wird sicher alles andere als einfach für unser Team.Mann kann nur hoffen,dass Salzburg uns im Abstiegskampf weiterhin "behilflich bleibt,was aber auf die Dauer auch nichts nützt,wenn unser Team nicht gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Würd sagen, in diesem Spiel wird der Abstieg endgültig besiegelt. Im AS war noch nie was zu holen, Sturm ist topmotiviert und der FCK könnte auswärts genausogut mit der U14 antreten. Mein Tip: +:0 für Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Und Salzburg hat heute Walter Hörmann entlassen,ist unter dem neuen alten Trainer Assion sicher auch wieder stärker einzuschätzen,als sie es bis jetzt waren.Denke ich zumindest.Wird wirklich verdammt schwer für unsere Mannen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sturm so spielt wie zeitweise gegen den GAK, dann wird es ein Debakel für uns werden.

Das Hota fehlt, tangiert mich nur am Rande, Kabat tut da schon mehr weh.

Aber es ist eh schon alles egal - ich glaube nicht mehr an den Klassenerhalt, erst recht nicht nach Constantini's Meisterleistung der öffentlichen Trainer- und Spielerkritik. Wer sollte jetzt noch motiviert sein, in Gedanken sind viele sicher schon beim Ausloten anderer Möglichkeiten für nächste Saison.

3:0 oder 3:1 für Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Konzentriert zum Erfolg

Schon morgen, Mittwoch, will der FC Kelag Kärnten im Auswärtsspiel bei Sturm Graz das 0:2 gegen Mattersburg ausmerzen. Peter Pacult ist überzeugt: "Wir kommen vom letzten Platz weg."

Die Spieler des FC Kelag Kärnten reagierten sehr selbstkritisch auf ihre weniger starke Leistung in Mattersburg. Dieses Ergebnis wollen sie im morgigen Sechspunkte-Spiel bei Sturm Graz vergessen machen. In den verbleibenden 13 Runden können sie aus eigener Kraft den Klassenerhalt schaffen. Das weiß auch Kärnten-Coach Peter Pacult: "Im Abstiegskampf geht es sehr eng her, deshalb werden die Nerven ordentlich strapaziert. Trotzdem lassen wir uns in dieser wichtigen Phase nicht aus der Ruhe bringen. Das Spiel in Mattersburg haben wir abgehakt, jetzt gilt es morgen bei Sturm zu bestehen."

Wie das gelingen wird? "In der Defensive sehr kompakt stehen, und im Spiel nach vorne die freien Räume wesentlich effektiver nützen." Natürlich ist Pacult die mediale Kritik der letzten Tage nicht entgangen. "Einige machen hier viel Lärm um nichts. Man kann doch nicht von Krise sprechen und alles schwarz malen, wenn wir aus den drei Spielen im Frühjahr vier Punkte gesammelt haben. Außerdem wird erst zu Saisonende abgerechnet, nicht jetzt." Den Vorwurf, er habe keinen richtigen Draht zur Mannschaft, will Pacult nicht stehen lassen. "Wir haben eine gute Stimmung, alle sind im Training mit vollem Eifer bei der Sache."

Nun werde man eben auf dem Platz die Antwort geben, auch wenn mit Peter Kabat und Almedin Hota morgen zwei wichtige Stützen des FC Kelag Kärnten gesperrt sind. Dazu steht hinter dem Einsatz von Manuel Weber (Anzeichen einer Grippe) und Roland Goriupp (Bauchmuskel-Zerrung) noch ein Fragezeichen. Daher wird Zeljko Pavlovic in der Stammformation stehen. Mit welchen beiden Stürmern der FC Kelag Kärnten morgen auf Torjagd geht, wird Pacult morgen bekannt geben. Die Anreise nach Graz erfolgt unmittelbar nach dem Abschlusstraining am Vormittag.

fckaernten.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.