Kapfenberg - LASK


René

Wer wird denn besseren Fußball spielen?  

27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Riedl schoss LASK in 92. Minute zum Sieg

KAPFENBERG. Freude und Ärger für den LASK und Ried. Während die Linzer in Kapfenberg in letzter Sekunde 2:1 gewannen, verlor Ried beim 1:2 gegen Leoben die letzten Titelchancen.

Zugegeben, der LASK hatte beim 2:1 (0:0)Sieg in Kapfenberg Glück. Doch wie sich die Linzer nach einem 0:1-Rückstand in Kapfenberg zurückkämpften war sehenswert.

Der Steirer Titelaspirant überlegen, das 0:1 durch Toth nur eine Frage der Zeit (53.). Doch der LASK antwortete postwendend: Nur 80 Sekunden später schickte Dietrich Miloti auf die Reise. Kapfenberg-Keeper Sidorczuk zögerte mit dem Herauslaufen. So konnte Miloti den Ball am Keeper vorbeispitzeln.

Daraufhin der LASK nur mehr in der Defensive, doch mit dem einzigen Entlastungsangriff erfolgreich: Eine Miloti-Flanke übernahm Riedl direkt und schoss zum 2:1-Sieg ein (92.). Eine tolle Generalprobe für das Derby gegen Ried am Freitag.

Kapfenberg - LASK 1:2 (0:0); 1:0 (53.) Toth, 1:1 (54.) Miloti, 1:2 (90.) Riedl

Aufstellung: Berger; Dietrich, Dika-Dika, Micheu, Lederer; Ruckendorfer (77. Hartl), Schiener, Öbster (73. Riedl), Wunderbaldinger; Miloti, Kern.

quelle: oon.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Bitte da Riedl kann ja net amoi grod schiassn??!

:finger::finger::finger::finger::finger::finger:

zum Spiel: Ich war dort, kurz zusammengefasst:

Berger in absoluter Wahnsinnsform, Auron "100%" Miloti, Kampf bis zum Umfallen, Joker Riedl mit einzigem Schuss erfolgreich :) (und das auch pfeilgrad ins Eck :augenbrauen: )

Und ausserdem hätten wir schon zuvor sehr gute Chancen haben können, doch es wurden ohne zu übertreiben (Sektor ist genau auf richtiger Höhe) 6-7 mal LASKler zu Unrecht wegen Abseits zurückgepfiffen, teilweise wirklich haaaarsträubende Fehlentscheidungen ..... Miloti und Öbster wären je zweimal wirklich ganz alleine aufs Tor gelaufen. Mir war zwar bekannt, dass auch eine versuchte Tätlichkeit geahndet werden soll, aber bei Abseitsfallen den Versuch zu werten ist dann doch etwas fragwürdig :wos?: !

Aber wir hatten am Ende das Glück des Tüchtigen, wie auch bei einem Lattenpendler von Wieger :nervoes: !

GUTE NACHT :zzz: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Last-Minute-Tor bringt LASK den Sieg

Kapfenberg - Herber Rückschlag für den SV Kapfenberg im Aufstiegskampf.

Die Obersteirer mussten sich vor heimischem Publikum zum zweiten Mal in dieser Saison (im Herbst 0:2) dem LASK geschlagen geben und sind somit fünf Punkte hinter Leader Tirol nur noch Vierte.

Berger bringt Steirer zur Verzweiflung

Das Siegestor fiel in der 91. Minute durch den eingewechselten Riedl. Toth (54.) mit seinem zwölften Saisontreffer bzw. der Ex-Wörgler Miloti (postwendend/mit seinem neunten) hießen vorher die Torschützen.

Bester Mann der kämpferisch starken Linzer war Torhüter Berger, der etliche Gelegenheiten der Gastgeber zunichte machte.

Quelle: [ www.sport1.at ]

Die Tore kann man sich übrigens hier ansehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja war gestan auch, wie soll es auch anders sein, in Kapfenberg!

+Gekämpft bis zu 92(!!) Minute.

+Moral schien super zu sein.

+Hans Peter Berger

Aber wieder gab es eine Reihe von Abspielfehlern. 2x Stange von Kapfenberg usw. Kapfenberg war dem 2:1 etwas näher. Aber was solls! Geiler patzer von Sidordcuk.

Auron Miloti kam nach seinem Treffer zu uns und schrie: Das ist für euch!!! Also mit solch einer Aktion macht er sich in Linz sehr viele Freunde. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.