21. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - FAC Wien


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Danke Nico :winke:

This_is_Football schrieb vor 3 Minuten:

 🤞🤞🤞

Die scheiß Schlümpfe verlieren gerade gegen die Austria! Muss das sein???

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Des macht nix, de san eh 4 Punkte hinter uns 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ein Krampf-Spiel.

Typisches Kellerduell.

Mein Beileid an die LiveZuseher. Für sowas zahlt man nicht gern echtes Geld.

Da ist es schon fast zuviel verlangt sich das im laolla anzuschauen. Aber nebenbei mit einem Schnaps geht's halbwegs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Leistung war zwar heute alles andere als berauschend, aber unterm Strich sind es ganz wichtige drei Punkte. Wir haben schon besser gespielt (Lafnitz, Kapfenberg) und trotzdem nicht gewonnen. Polster heute unser bester Mann, der hat uns den Sieg festgehalten. 

Erm_Burli schrieb vor 4 Minuten:

 

Typisches Kellerduell.

FAC is nebenbei bemerkt Tabellen-Siebter, aber daß du es mit Fakten net so hast, wissma ja

bearbeitet von CrazyHorse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.