Austria - Mattersburg


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

FK AUSTRIA WIEN - SV MATTERSBURG

Mittwoch, 17.März 2004, 19:30

Am Mittwoch kommt es bereits zum nächsten Spieltag in der T-Mobile Bundesliga! Diesmal empfangen wir daheim den Aufsteiger aus Mattersburg. Die ersten beiden Begegnungen endeten jeweils mit einem Sieg unserer Austria, 3:0 daheim (Wagner, Verlaat, Rushfeldt) und 1:0 auswärts. Das entscheidende Tor in Mattersburg erzielte Ivica Vastic kurz vor Ende.

Was können wir von diesem Spiel erwarten?? Können wir den 2.Sieg einfahren oder kann Mattersburg in Wien doch punkten?? Alles zum Spiel HIER rein!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also ich erwarte mir eine extrem motivierte und engangierte Austria - der Sieg gegen Bregenz muss ganz einfach so etwas wie eine Moralspritze gewesen sein. Jetzt gilt es an den angeblich sehr guten ersten 15 Minuten anzuschließen und dabei so zu kämpfen wie den Rest vom Spiel.

Aufstellung würde ich gerne folgende sehen:

Didulica

Dospel - Afolabi - Verlaat - Ratajczyk

Janocko - Flögel - Vastic - Wagner

Gilewicz (Helstad) - Rushfeldt

Tippe auf ca. 5500 Zuschauer und ein deutliches 3:0 der Austria durch Tore von Siggi, Ivo und Ocki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung würde ich gerne folgende sehen:

Didulica

Dospel - Afolabi - Verlaat - Ratajczyk

Janocko - Flögel - Vastic - Wagner

Gilewicz (Helstad) - Rushfeldt

Kann der aufstellung nur zustimmen, obwohl, janocko in der Position, ich weis nicht :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Meine Aufstellung für das Spiel gegen Mattersburg:

Didulica

Dospel - Afolabi - Ratajczyk - Dheedene

Janocko - Verlaat - Vastic - Wagner

Helstad - Rushfeldt

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung. Ich rechne mit einem harten, aber dennoch torreichen Spiel. 3:0 ist mein Tipp, wobei sich die Austria am Beginn schwer tun wird und am Schluss dann zuschlägt. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Viel wird sich nicht in der Aufstellung vom Bregenz Spiel ändern! Trotzdem hätt ich gerne, dass es so ca. aussieht:

Gilewicz - Rushfeldt

Wagner - Vastic - Janocko

Flögel (Verlaat)

Dheedene - Rata - Afolabi - Dospel

Didulica

Das ganze könnt ich mir aber auch mit 3 Stürmern vorstellen! :super:

Mein Tipp, 2:0 oder 3:1! Tore für Austria Rushfeldt 2 bzw. Wagner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Aufstellung würde ich gerne folgende sehen:

Didulica

Dospel - Afolabi - Verlaat - Ratajczyk

Janocko - Flögel - Vastic - Wagner

Gilewicz (Helstad) - Rushfeldt

es gibt tatsächlich außer löw noch einen 2ten Erdbewohner, der Ratajcyk auf der aussenbahn sehen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Didulica

Dospel Afolabi Verlaat Dheedene

Janocko Flögel Vastic Wagner

Dundee Rushfeldt

Was hat Dundee eigentlich, weiß man schon Genaueres? Wenn er nicht fit ist, würde ich Helstad beginnen lassen. Auch der Ocki sollte wieder eine Chance bekommen, zumindest wenn er sich im Training aufdrängt. Selbiges werde ich vielleicht Montag eher Dienstag besuchen 8) Bei 2:0 sollte dann einmal zuerst ein junger Spieler gebracht werden. Nach dem 3:0 :D dann ein weiterer Junger. Entweder es wird knapp (1:0) oder wir schießen endlich ein schnelles Tor und fahren drüber mit 4:0 mit Doppelpack Rushfeldt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

es gibt tatsächlich außer löw noch einen 2ten Erdbewohner, der Ratajcyk auf der aussenbahn sehen will?

Insofern gibt es den schon, da ich Rata defensiv für eindeutig stärker halte als Dheedene. Deswegen würde ich ihn auch in dem Spiel auf links bringen, da er ja gegen Bregenz anscheinend nicht so schlecht war (habs allerdings nicht live gesehen!). Offensiv ist Dheedene definitv stärker.

Eine andere Alternative für die Aufstellung wäre aber auch noch folgende:

Didulica

Dospel - Afolabi - Rata - Dheedene

Verlaat

Janocko - Vastic - Wagner

Rushfeldt - Gilwicz (Helstad)

Hat aber eh schon Gigi gepostet ;-)

bearbeitet von whyme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Na wenigstens will keiner mehr den Kitzbichler sehen, mittlerweile dürft es sich bis zum letzten herumgesprochen haben das der absolut null zustande bringt!

Janocko war zuletzt bei beiden Toren beteiligt (gegen Bregenz den Ball erobert und bis ins Mittelfeld getragen, gegen Rapid in der Entstehung durch einen Doppelpass dabei), ausserdem war er in allen Kurzeinsätzen bemüht und hatte teilweise gute Aktionen. Überhaupt gegen Mattersburg zuhaus, da muss in Löw von Anfang an wieder bringen.

Ausserdem erfreulich zu sehen das die Zeiten des Mittelfeldstrategen Wagners endgültig vorbei sind, endlich hat Löw eingesehen das der im zentralen Mittelfeld nichts ist (viel zu langsam, keine Übersicht), jetzt muss er links aussen spielen.

@Joint

Wie man Dundee noch immer fordern kann ist mir ein Rätsel? Wieso soll der einen Freibrief haben während sich andere mit Kurzeinsätzen empfehlen müssen?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Na wenigstens will keiner mehr den Kitzbichler sehen, mittlerweile dürft es sich bis zum letzten herumgesprochen haben das der absolut null zustande bringt!

Dem kann ich überhaupt nicht Zustimmen!

Ausserdem erfreulich zu sehen das die Zeiten des Mittelfeldstrategen Wagners endgültig vorbei sind, endlich hat Löw eingesehen das der im zentralen Mittelfeld nichts ist (viel zu langsam, keine Übersicht), jetzt muss er links aussen spielen.

Falsch! Wagner spielte dort weil Janocko total außer Form war/ist! Der Versuch mit Dheedene hat auch nicht wirklich etwas gebracht. Ich weiß, dass du Wagner nicht magst. Er ist jedoch ein unglaublich wertvoller Spieler und im MF variabel verwendbar.

@Joint

Wie man Dundee noch immer fordern kann ist mir ein Rätsel? Wieso soll der einen Freibrief haben während sich andere mit Kurzeinsätzen empfehlen müssen?????

Weil er im Derby unser bester Stürmer war! Im Sturm hat z.Z. nur Rushfeldt einen Freibrief :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Didulica

Dospel - Rata - Afolabi - Dheedene

Verlaat

Flögel - Janocko - Wagner

Gilewicz - Rushfeldt

Ich hoffe doch dass gegen die im Frühjahr doch wirklich schwächlichen Mattersburger (gut wir waren wahrscheinlich im keinen Deut besser, aber dazu mehr an anderer Stelle) einen klaren Sieg einfahren können.

Ich für meinen Teil wäre jedenfalls über jeden Sieg unter 3:0 enttäuscht... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Ich für meinen Teil wäre jedenfalls über jeden Sieg unter 3:0 enttäuscht...  :winke:

Bescheidenheit lässt grüßen... :augenbrauen:

Ich bin absolut kein FCB-Fan und verachte auch Uli Hoeneß, nur in einem muss ich ihm recht geben:

"Zu allererst musst du mal hinten sicher stehn, alles andere ergibt sich von selbst! Denn nur wer eine starke Defensive hat, kann Meister werden"

Ah ja, hab ich grad entdeckt:

Der von der Medien als schon zu schlecht und alt verschriehene Djalminha spielt wieder in Spaniens Primera Division (Deportivo LaCoruna) und hat diese Runde sogar genetzt... :shy:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wunschaufstellung gegen Mattersburg :glubsch:

Didulica

Dospel - Afolabi - Ratajczyk - Dheedene

Janocko -Flögel - Vastic - Wagner

Dundee - Rushfeldt

Dheedene weil er offensiv viel macht

Flögel hat sich eine Chance verdient ausserdem ist Blanchard gesperrt :finger2:

Dundee weil er im Derby engergiert gespielt hat in der halbzeit wechsel gegen Gile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.