Rapid im OPO 2022/2023


Caspar01

Wie viele Punkte werden im OPO erspielt?  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
bruno conti schrieb vor einer Stunde:

wenn am 30.4. um mitternacht die grüne fahne im klagenfurter westwind weht ist mir sogar ein nuller im OPO wurscht

 

Auch wenn dazu "Marmor, Stein und Eisen bricht" gesungen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Sorgen... wenns nach dem geht wer mir am liebsten Stankovic fällt dazu aus. Horvat und Kiteisvhili sind mAn einfacher zu handlen als die beiden Lackln im DM und der IV.

Ich verfolge Sturm abseits unserer direkten Spiele gegen sie eigentlich nicht. Aber vom letzten Match in Graz haben sich die zwei technisch starken Spieler bei mir eingebrannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Boidi schrieb vor 3 Stunden:

Kühn ist nach der LSP wieder fitt

Wirklich?? Ich hoffe richtig fit,weil wenn das wieder für 30 min ist und dann wieder ausfällt,dann brauchst du so einen Spieler nicht! Egal wie gut er sein könnte

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rapid,der Punktelieferant im OPO!

Wie soll das mit diesem Durchhaus im ZMF anders kommen?

Von Rapid II einen Spieler für die 10er Position??

Kurzeinsätze für Knasmüller,der mit Genieblitzen das Spiel entscheidet?

Platz 4 wäre schon ein Weltwunder.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn man sich die Umfrage so ansieht, wird dem Team nicht wirklich etwas zugetraut... Das ist eigentlich erschreckend. Dieses "wir schaffen das" was uns oft ausgemacht hat, gibt es so nicht mehr. Merke ich auch in meinem (Rapid)Umfeld. Wenn man die Frage vor 10, 15 Jahren gestellt hätte, würde das Ergebnis anders aussehen. 

bearbeitet von Caspar01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 11 Minuten:

Rapid,der Punktelieferant im OPO!

Wie soll das mit diesem Durchhaus im ZMF anders kommen?

Von Rapid II einen Spieler für die 10er Position??

Kurzeinsätze für Knasmüller,der mit Genieblitzen das Spiel entscheidet?

Platz 4 wäre schon ein Weltwunder.

 

 

Wenn Kühn und Druijf dabei sind voll fit, dann  ist sogar Platz 3 möglich.  Ohne diese Spieler sehe ich nur Platz 5 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.