Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

V.I.P.
Rickson schrieb vor 57 Minuten:

ja, weil die alternativen fehlen, verlängerung unwahrscheinlich. mal ehrlich, hat er dich im frühjahr überzeugt? 

Auch im Herbst nicht. Aber wer wäre denn für den Verein eine Alternative?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Owls schrieb vor 8 Stunden:

Pentz von Leverkusen ausleihen, alles ist besser als Früchtl 

Falls der Kollege, der hier ausführlich gepostet hat, wie das denn so ausgesehen hat, mit Pentz und seinen Standpunkten, das nicht einfach immer wieder copy pasted, wird das nie aufhören.

 

. Toller Typ, der Pentz, guter plus idealisierter Tormann. Austria Wien war ein wichtiger Meilenstein seines Lebenswegs. Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
KindausFavoriten schrieb vor 26 Minuten:

Zweiteres können die sicher, aber sehen die ihn wirklich als so gut an?
Für uns war er eh ok, aber in der CL-Quali und in einer EL-Gruppe?

Ja is mir klar, dass sie mehr zahlen können wenn sie wollen. Mich würds aber auch fast wundern wenn sie ihn tatsächlich verpflichten.

Mich hätte nur interessiert, ob wir grundsätzlich Interesse an einer Verlängerung gehabt hätten oder den Vertrag ohne Bemühungen auslaufen lassen, immerhin ist er ja Kapitän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
J.E schrieb vor 47 Minuten:

Auch im Herbst nicht. Aber wer wäre denn für den Verein eine Alternative?

es gibt durchaus einige junge ablösefreie spieler mit potential. letzteres is bei mühl nicht mehr gegeben, v.a. nicht in einer dreierkette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
flo-1911 schrieb vor 2 Stunden:

Hätten wir Mühl sowieso nicht verlängert oder zahlt Sturm mehr, weiß das jemand? 

Zweiteres, wobei es nicht nur finanzielle, sondern schon auch sportliche Aspekte sind, so ehrlich muss man sein. Aber „bei uns ohnehin nicht mehr gefragt“ auf der vorherigen Seite des Threads ist definitiv falsch, dafür wurde lang genug verhandelt. Abgang eines Kapitäns ist nie gut, aber kann es finanziell und sportlich nachvollziehen. Ist in seiner Prime, da muss er da insgesamt beste Angebot annehmen, nicht wie ein 34-Jähriger denken, der für die letzten ein, zwei Jahre mit dem Herz denken kann.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Decay26 schrieb vor einer Stunde:

Wer ist denn an Früchtl interessiert?

Dortmund, die brauchen mehr Spieler mit Meistertitel-Erfahrung im Kader...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
waldviertlerboy schrieb vor 9 Stunden:

finde ihn auch als bessere alternative... ausserdem baut er gleich südlich von wien...

Dann heuert er am besten bei der Admira an 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.