[N] FK Austria Wien - SK Rapid 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Aegis schrieb vor 21 Minuten:

Gleiche Diskussion mit meiner Frau nachdem die Karte von einem Hawara kurzfristig doch verfügbar gewesen wäre. Natürlich bin ich dann in der U-Bahn gesessen die´s betroffen hat (wenn auch ein paar Wagons weiter vorne). Jetzt kann ich mir klarerweise unter die Nase reiben lassen dass sie recht hatte. Und das nächste Derby ist fürn Buam in weite Ferne gerückt.

Deswegen is halt ewig schade das dann Derbys vielleicht nicht ausverkauft sind.

Weil sich durch solche Idioten wieder 90% aller Leute nicht trauen zu einem Derby zu gehen. 

Wenn die Leit Action brauchen sollens bei UFC mitmachen, aber nicht auf Normalos los gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
bigben79 schrieb vor 9 Stunden:

Frage an die TV Zuschauer von gestern:

Warum war das Foul an Fitz kein Elfer ?!?

 

Weil der Violette Anti Referee nicht zu Gunsten der Austria entscheiden durfte.

Es tut am Ende nichts zur Sache, doch umgekehrt wäre das fix ein Elfer und auch noch ggf. rot gewesen.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Veilchen, wer das gestern nicht super geil gefunden hat, kann nicht im Stadion gewesen sein!!

Was uns schon unter Schmid begeistert hat, erfährt unter Wimmer jetzt seine Festigung. Wir haben eine verschworene Gemeinschaft am Platz gesehen, bissig, laufstark und mit letztem Einsatz kämpfend, weder sich (Martins) noch den Gegner schonend, der gegen unsere Wucht im MF kein Mittel wusste.

Das Leidner - Goal war von der Balleroberung, dem Sprint, Abschluss und Jubel für mich die Szene des Abends. Leute, genießt solche Momente und lasst euch nicht durch idiotische Böller etc. oder arrogante Kommentatoren was anderes einreden: Wir haben eine tolle Austria gesehen, auf die wir alle stolz sein dürfen. Wer vorm Fernseher Hollywood sehen wollte, darf meckern, alle anderen spüren eh noch die Endorphine hin- und herschießen.💜

A2822856-CF6C-4795-9ABE-771CC8580022.jpeg

bearbeitet von violet heat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
derrächermitdembecher schrieb vor 8 Stunden:

Wo war denn der gestern? Mönchhof gg. Gols?

Screenshot_20230320-102140.jpg

So ganz falsch ist das nicht, beide Tore wurden durch eine Slapstickverteidigung ermöglicht, sonst gab es nicht viele Chancen von uns, sogar mehr bei den Grünen. Sehr effizient gestern (was gibts Schöneres im Derby). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Tøbï schrieb vor 14 Minuten:

Martins auf dem Weg der Besserung und leidner hat sich perfekt in die Mannschaft integriert

 

Screenshot_20230320_174422_Instagram.jpg

Ich spiel zwar seit über 15 Jahren am PC, aber den Kontext bräucht ich dennoch dazu 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Vince Vega schrieb vor 7 Minuten:

Ich spiel zwar seit über 15 Jahren am PC, aber den Kontext bräucht ich dennoch dazu 8P

is halt ein charakter in einem videospiel der ähnlichkeiten mit martins hat 

Spoiler

CAF2AE9B-574F-4CA6-86B1-3F42E09C8F6B.jpeg

 

bearbeitet von viola123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
fermin schrieb vor 3 Stunden:

Was ich solchen Eierbären einfach persönlich nehme:

Tage vor dem Derby mit Schwester diskutiert, ob Neffe zum Derby mitkommen darf und ob eh nicht "zu gefährlich". Sie davon überzeugt, dass eh alles sicher, man kein Ziel wenn mir Kindern etc.

Dann wurde er leider krank, aber gleich nach dem Spiel mit ihm freudig telefoniert und ihm versprochen, dass beim nächsten Mal dabei.

Heute zu Mittag von Schwester kommentarlos einen Artikel über die Fetzereien inkl. Ubahn Video bekommen.Bedeutet, der Neffe kann sich die nächste Derbies im TV anschauen. 

Wie ich diese Fetzenschädel verachte, die sich anmaßen  sowas wie Fankultur zu repräsentieren. Ihr offensichtlicher Niedergang ist ihnen vergönnt & hoffentlich geht es noch viel weiter runter. Aber gut, in Jakub & co we trust...

Ich stimme dir zu, und find das logischerweise unnötig. Was ich aber nicht verstehe ist der Fakt, dass man überlegt ein Kind aufs Derby mitzunehmen. Ich bin seit fast 15 Jahren in der Kurve, und wäre noch nie auf die Idee gekommen ein Kind aufs Derby zu mitzunehmen. Da bieten sich andere Spiele viel mehr an. Es ist ja nichts neues, und die "hitzige" Atmosphäre ist doch lange nichts mehr für ein Kind. Nicht böse gemeint, ich verstehs nur nicht ganz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.