[N] FK Austria Wien - SK Rapid 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 21 Minuten:

Zum VAR, wenn man sich die Rote in der 3ten Minute der Klagenfurter ansieht (durch VAR) und Karius Foul mit nur Gelb an Leidner (ärgeres Foul als in Lustenau) - beginnst echt am VAR zu zweifeln, oder...

...in beiden Fällen kein Ball und Verletzungsgefahr

Gibts die Videosequenz nachzuschauen? Kam mir auch mindestens dunkelgelb vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ecl1988 schrieb vor einer Stunde:

Ich habs in dem Thread schon einmal gepostet aber tu es gerne nochmals:  NULL Toleranz für diese Chaoten! Unentschuldbar. Aber lasst uns nicht denen Raum geben welche Hass schüren wollen, sondern versuchen wir ihn abzubauen. Ich bin Rapidler bis in den Tod,  durch und durch. Aber bei der Ansicht dieser Bilder, wiederholter Ansicht, bin ich genauso Austrianer am heutigen Tag. Genauso Familienvater, genauso Mensch. Sowas darf nicht sein, bei aller Rivalität. Da wird Fussball für mich total unwichtig. Aber Austria Community, es gibt bei uns  Rapidlern eine große Mehrheit die sowas verdammen, verachten, zutiefst. Und wenn ich hier in dem Thread vielleicht gerade alleine bin, ich weiß dass es alle echten Fussballfans genauso sehen.  Lasst uns gemeinsam gegen Hass, Intoleranz und Gewalt im Stadion die Stimme erheben. Heute wurde eine Grenze überschritten, und so überschreite ich auch eine. Heute will ich genauso Austrianer wie Rapidler sein. Mensch sein. Jemand sein der gegen Ungerechtigkeiten die Stimme erhebt. Und da sollte es,  finde ich, keine Grenzen geben. 

Große Worte deinerseits. Es ist hier auch jedem klar, dass ein Großteil eurer Fans solche Aktionen ganz und gar nicht toleriert, aber solang euer Verein keine Taten sprechen lässt (unbedingten Willen zur Aufklärung, Ausforschung und in weiterer Folge das Aussperren derjenigen und das am besten öffentlichkeitswirksam) wird sich nie was daran ändern. Die Zügel in eurem Verein müssen von den "Fans" wieder zum Verein selbst gehen und solang das nicht passiert können sich noch so viele vernünftige Fans (wie du) davon distanzieren - es wird immer wieder geschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

https://www.skysportaustria.at/ueber-50-anzeigen-nach-wiener-derby-rapid-bezieht-stellung-zu-boeller-eklat/?fbclid=PAAab-Zf2TF3uovVBT_X88Uk0wDDaRrxSmLpcHQ8nIM9G9RZb8ZNepuL4oQq0

War ein eigener Rapid Mitarbeiter, der getroffen wurde inkl. Gesichtsverletzungen...

Gute Besserung!

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
Da_Chris schrieb vor einer Stunde:

Auf Youtube beim Channel "Wien TV" filmt einer die grünen und bei Minute 16 ca sieht man ganz genau den Böller wurf vom zweiten Rang der den Ordner trifft 

Ja bist du deppat (Video startet beim Böllerwurf um 16:18 Uhr) :kotz::kopfwand::eek:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
FANTOM schrieb vor 9 Minuten:

Ja bist du deppat (Video startet beim Böllerwurf um 16:18 Uhr) :kotz::kopfwand::eek:

 

Ohne Worte!!! 🤡

Beim nächsten Derby brauchts dann zum "Opfer Abtransport" wohl bereits einen Bestatter, oder wie ?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.