[N] FK Austria Wien - SK Rapid 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Guten Morgen Derbysieger ! 

Langsam aber sicher werd ich wieder nüchtern - aber was bleibt ist ein absolut geiler und verdienter Derbysieg ! 

Wir haben ihnen fußballerisch als auch fantechnisch gezeigt wer der Herr im Haus und die Nummer 1 in Wien ist ! 

Danke Veilchen ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
booze schrieb vor 1 Stunde:

Kein Wunder, dass er sympathisch ist ;)

DB48FB8F-EB72-46C6-B962-55308FA03CEE.jpeg

Rapid soooo...

...das ist so unfair - Austria hat mit 12 Männer gespielt & wir nur mit 10 Spieler. (Ausrede) 👌

PS: Vielleicht sollten wir beim nächsten Derby für ihn anstimmen!? 😜

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
RPG_1210 schrieb vor 3 Minuten:

Wird zumindest nicht gänzlich von den Medien ignoriert

https://www.heute.at/s/rapid-fans-werfen-bengalo-in-vollbesetzte-u-bahn-100261278

 

Ja ich weiß ist die heute (wobei die eg. recht früh solche Aktionen aufzeigen)

Journalist: Rapid-Fans werfen Bengalo in U-Bahn (90minuten.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Verletzte Ordner (Gute Besserung, hoffentlich nicht ärger verletzt) und beschossene Familie(n) von d. Austria in der Länderspielpause einladen (entschädigen).

Danke!

 

PS: Das U-Bahn Video wird sowieso noch in halb Europa zu sehen sein in der Presse & das Kinderweinen dazu - für weitere Diskussionen (politische) führen...

...die Nummer II in Wien hat ein massives Fan-Problem, welches gestern wiedermal präsentiert wurde 🤡

Wer sich hier schützend davor stellt, ist auf deren Niveau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
HwG schrieb vor 7 Minuten:

Stellt euch mal vor, wir würden aus dem vollen schöpfen:

raguz, el sheiwi, wustinger, holland, galvao, husko wären auch mit dabei. 

Möcht mir eigentlich nicht vorstellen dass Holland dabei wäre und hoffe dass er auch nicht mehr für uns aufläuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.