[N] FK Austria Wien - SK Rapid 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Superstar
pramm1ff schrieb vor 9 Stunden:

 

 

Solche Kreaturen... 

als später die richtigen gekommen sind haben sie sich nicht mehr so stark gezeigt gestern. Missgeburten. Wie leiwand man sich fühlen kann auf normalos draufzuhauen…. Aber Wieso bleibt diese ubahn überhaupt dort stehen?! Und warum so lange noch dazu ? Wiener Linien merda 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
booze schrieb vor 8 Stunden:

Liesen eh diverse Journalisten hier mit, bitteschön: wird hoffentlich in allen Medien verbreitet

die größte Tageszeitung  (an einen mir gut bekanntenm leitenden Sport/Fussballjournalisten) hat es soeben erhalten - mal sehen, was er damit macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was soll man sagen, gibt`s etwas Schöneres an einem Montag-Morgen als einen Derby-Sieg zu kommentieren?

Anreise kein Problem, da früh genug dran, Stimmung im Stadion ausgezeichnet, der eingeschränkte Vorverkauf an MG und Abonnenten ist GOLDRICHTIG, außer 50-60 Grüne war sogar die WEST1 violett (wie hat`s im zweiten Rang ausgesehen)?

Das Auftreten der gesamten Mannschaft von Minute 1 an - sensationell. Man hat ab dem Anpfiff gespürt, wer hier der Hausherr ist und wie wir die 3 Punkte in Favoriten halten wollen. Wenn wir das konstant abrufen können ist nach oben hin Vieles möglich - auch wenn`s immer wieder Rückschläge geben wird, die werden aber weniger, da bin ich sicher.

Tabakovic mit dem klaren Tor des Monats. Wenn dir ein Schuss so dermaßen abreißt, hast normalerweise auch irgendeine Verletzung. Im Moment läufts aber einfach bei ihm - möge der Moment noch lange andauern.

Stimmung war sehr gut und Choreo unserer OST war genial - großes Kompliment! Über das Fehlverhalten der Unaussprechlichen brauchen wir keine zwei Meinungen - man kann nur hoffen, dass beide Böllerwürfe (1x auf Nord und 1x auf Ordner) mit Hilfe von Videomaterial sehr hart sanktioniert werden. Und zusätzlich das nächste Heimderby ohne Grünlinge.

Ein Apell an alle violetten Derby-Zuschauer: Kaufts euch das Frühjahrsabo und unterstützt die Mannschaft auch in den verbleibenden fünf Spielen - diese Arena wenn sie voll ist, das kann ein GameChanger in heiklen Situationen sein!

In diesem Sinne - FORZA VIOLA - DERBYSIEGER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
veilchen27 schrieb Gerade eben:

Da hoffe ich auf Klagenfurt, bei denen sich zwei Schlüsselspieler gestern sehr unnötig ihre 5. Gelbe abgeholt haben, plus Rieder Rot.

Ich auch, das mit Rapid war ein Scherz. Tatsächlich erwarte ich Rapid-Klagenfurt und Red Bull-Austria als Ergebnis der "Auslosung". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Guten Morgen! :D

Was für eine überzeugende Leistung. Ich hatte ehrlich gesagt 90 Minuten nicht das Gefühl,  dass wir die Partie verlieren könnten. Klar haben wir uns nach dem 2:0 etwas zurückfallen lassen. Die Intensität war trotzdem da. Wie Fischer und Tabakovic aber selbst in der 85. noch angelaufen sind war wunderschön anzusehen. 

Ich möcht aus dieser Mannschaft eigentlich gar niemanden herausheben. Man sieht, dass jeder weiß wieviel uns der Derbysieg bedeutet. Gestern natürlich mit der fälligen Quali fürs OPO nochmal wichtiger. 

Sky Zusammenfassung eigentlich a Frechheit. Da glaubst, das war ein anderes Spiel. Gibt's die ganze Partie wieder auf unserer HP zum Nachschauen?

Schönen Wochenstart Veilchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
booze schrieb vor einer Stunde:

Kein Wunder, dass er sympathisch ist ;)

DB48FB8F-EB72-46C6-B962-55308FA03CEE.jpeg

Bitte nicht in ein öffentliches Forum stellen. Sonst muss sich der arme Bub noch öffentlichkeitswirksam vom BW auspeitschen lassen, und das (obige) in einem Interview mit Alex Huber als Jugendsünde titulieren, angeben "noch eine Rechnung offen gehabt" zu haben und grün-weiße Bettwäsche bestellen. 

All das wollen wir ihm ersparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.