[N] FK Austria Wien - SK Rapid 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 1 Minute:

Obwohl, ich habe mir jetzt die Zusammenfassung angeschaut, die Grünen hatten schon ein paar gute Chancen...

Ja, ab dem 2:0 weil wir uns da zu weit zurückfallen haben lassen und Meisl und Teigl spielerisch schon eine ordentliche Hypothek sind zum Teil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Nord C
HwG schrieb vor 17 Minuten:

 

Lustig, dass der Kommentator bei Sekunde 39 davon redet, dass "der Ball gut läuft, bei den Wienern"!

 

Wieso wurde mein pädagogisch wertvoller Beitrag gelöscht? :D
(Rhetorische Frage :=)

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DrSaurer schrieb vor 26 Minuten:

"Ganz wichtig wird jetzt sein, in Diskussion zu treten mit den Fans, das sowas in Zukunft nicht passiert, weil da geht es um gesundheitlichen Schaden anderer Menschen", so Barisic.

dass, so J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DrSaurer schrieb vor 28 Minuten:

"Ganz wichtig wird jetzt sein, in Diskussion zu treten mit den Fans, das sowas in Zukunft nicht passiert, weil da geht es um gesundheitlichen Schaden anderer Menschen", so Barisic.

Aber natürlich...

Er wird die Diskussion leiten

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
DrSaurer schrieb vor 7 Minuten:

Lustig, dass der Kommentator bei Sekunde 39 davon redet, dass "der Ball gut läuft, bei den Wienern"!

 

Wieso wurde mein pädagogisch wertvoller Beitrag gelöscht? :D
(Rhetorische Frage :=)

Der lustige redet auch vom "Leitner", der den Pass zum 1-0 gibt 😁🫣🥴

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was für ein geiler Fußballtag.
Will gar ned viel schreiben, aber was Leidner spielt ist für mich ein Traum. 
Fitz, Tabakovic, Braunöder und Mühl mit tollen Leistungen. 

Die Sky Zusammenfassung eine Frechheit, da heult wohl die komplette Redaktion. 
Bin ja schon gespannt, was die Sonderlinge bei Kurier und Co so zu berichten haben.

Geht jedenfalls alles runter wir Öl, HERRLICH. 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
HwG schrieb Gerade eben:

Der lustige redet auch vom "Leitner", der den Pass zum 1-0 gibt 😁🫣🥴

Die ganze Zusammenfassung ist doch lächerlich. 
Wenn man die sieht, müsste man meinen, es hat nur Rapid gespielt und wir haben zufällig zwei Tore geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.