[N] FK Austria Wien - SK Rapid 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Nord C
andreasviola1911 schrieb vor 4 Minuten:

"Ganz wichtig wird jetzt sein, in Diskussion zu treten mit den Fans, das sowas in Zukunft nicht passiert, weil da geht es um gesundheitlichen Schaden anderer Menschen", so Barisic.

Aber natürlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DrSaurer schrieb Gerade eben:

"Ganz wichtig wird jetzt sein, in Diskussion zu treten mit den Fans, das sowas in Zukunft nicht passiert, weil da geht es um gesundheitlichen Schaden anderer Menschen", so Barisic.

Aber natürlich...

Hat die letzten 50x ja auch toll geklappt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum war das heute trotz anders lautender Meinungen doch ein gutes Spiel? Weil es gelungen ist einiges an Rückschlägen zu verkraften insbesondere in der Abwehr wo man schon vor dem Spiel umstellen musste und dann das Pech hatte dass der Ersatzmann auch noch ausgefallen ist  und trotzdem ist es gelungen den Plan der Rapidler zu unterbinden mit schnellen Bällen hinter die Linie zu kommen. Umgekehrt haben wir viele Bälle im Mittelfeld erobert und konnten damit öfters schnell vors Tor kommen auch wenn dann nichts abgesehen von den Treffern dabei rausgesehen hat.

Dazu spricht auch die Statistik in der ersten Hälfte eine deutliche Sprache wo man zwei Drittel der Zweikämpfe  gewinnen konnte und dreiviertel aller Pässe angekommen sind und das nicht weil wir nur hinten die Bälle hin und her geschoben haben sondern im Gegenteil immer wieder offensiv versucht haben selbst konstruktiv  etwas zustande zu bringen

Die Rapidler sind an unserem Willen das Spiel zu gewinnen zerbrochen und das ist nicht etwas was man sich schlecht reden muss. 

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was ich so beeindruckend finde ist ja wie schnell die Mannschaft das System verinnerlicht hat. Wer anpresst, wer wo die Lücken füllt… das funktioniert echt gut. Ja man hat gesehen dass es gegen Sturm zb noch viel zu verbessern gibt aber gegen die „kleineren (:augenbrauen:)“ Vereine geht das schon echt gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AustriaWien1997 schrieb Gerade eben:

Was ich so beeindruckend finde ist ja wie schnell die Mannschaft das System verinnerlicht hat. Wer anpresst, wer wo die Lücken füllt… das funktioniert echt gut. Ja man hat gesehen dass es gegen Sturm zb noch viel zu verbessern gibt aber gegen die „kleineren (:augenbrauen:)“ Vereine geht das schon echt gut. 

Sturm ist aktuell auch nicht unsere Kragenweite - Ziel kann es eh nur sein gegen Red Bull und Sturm mal zu überraschen, gegen die anderen 3 ist absolut alles drin, die sind auf Augenhöhe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

"Ganz wichtig wird jetzt sein, in Diskussion zu treten mit den Fans, das sowas in Zukunft nicht passiert, weil da geht es um gesundheitlichen Schaden anderer Menschen", so Barisic.

Aber natürlich...

Ich finde auch. Setzen wir uns zusammen und reden darüber. Klappt bestimmt gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Das meiste zum sportlichen hat @veilchen27eh schon geschrieben, Übernehme ich 1:1.

Lobende Ergänzung noch: MOTM Doron Leidner, der an an allen wichtige Aktionen entscheidend beteiligt hat.

Chris Früchtl, der sicher kein Rastelli mit dem Fuß ist, aber im Kerngeschäft eines Goalies immer stärker wird.

Motz Braunöder, der die Grünen im Mittelfeld derart geknechtet hat, dass Amnesty International eigentlich einen Report erstellen müsste. 

Was ich noch erwähnen muss:

ich gehe seit >40 Jahren auf ein Derby. Noch nie ein derartiges HEIMderby erlebt. Das liegt an der goldrichtigen Strategie des geschützten Vorverkaufs, aber sicher auch am Niedergang der 1140-er Fanszene, die ja nur noch ein jämmerlicher Schatten ihrer selbst ist. Hoffentlich bleiben auch unter dem neuen Präsidium die diversen Arbeit$verträge mit UR-Kapazundern wie dem Herrn J. unangetastet. Die machen nämlich wirkliche einen guten Job .(aus violetter Sicht zumindest) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also wir haben verdient gewonnen, sieht man von den letzten 20 Minuten ab, hatten wir die schwachen Grünen (weil wir so stark waren?) doch unter Kontrolle. Warum wir zu spielen aufgehört haben und nur mehr die Bälle tlw. planlos nach vor geschossen haben, verstehe ich nicht. Kräfte haben natürlich nach gelassen, aber trotzdem ist dies nicht nötig. Spieler will ich keinen hervorheben, da es mannschaftlich eine gute Leistung war, vor allem 1. Hz. Jetzt gilt es die Verletzungen auszukurieren. Wir müssen uns auf alle Fälle steigern, um um den 3. Platz mitspielen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Braveheart-FAK schrieb vor 16 Minuten:

Restlos zufrieden war ich mit der Offensive eh auch nicht, aber es hat defensiv und im Spiel gegen den Ball schon vieles gut geklappt. Das Rapid nicht sonderlich gut war lag schon auch an uns. 

Obwohl, ich habe mir jetzt die Zusammenfassung angeschaut, die Grünen hatten schon ein paar gute Chancen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Danke Austria für diesen Sieg! MMn hochverdient.

Ich wünsche dem Ordner, der von den besten Fans der Welt mit dem Böller verletzt wurde, gute Besserung und dass diese Verletzung halbwegs glimpflich für ihn abläuft.

Ich Naivling dachte schon, dass dieses Böllerproblem inzwischen halbwegs in den Griff bekommen wurde, da in letzter Zeit keine Böller mehr geworfen wurden. Zumindest habe ich nichts davon mitbekommen. Umso überraschter war ich heute, dass das grüne Gesindel wieder damit begonnen hat, obwohl die vor gar nicht so langer Zeit selbst gesagt haben, dass sie diesen Wahnsinn einstellen, da es schon einige Verletzte in ihren eigenen Reihen aufgrund der Böllerwürfe gab.

Ich hoffe sehr, dass es von violetter Seite keine gehirnbefreiten Nachahmer gibt und dass von unserer Seite in Zukunft weiterhin keine Böller geworfen werden. Denn Austria darf nicht wie Rapid werden. Niemals! 

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.