21. Runde: Sturm II v. GAK


seit1902

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

In knapp 2 Wochen - nach der Länderspielpause - treffen unsere Roten auf die Amas der Zweitgeborenen in Kapfenberg.
BR27 hat sich eindeutig für die Startelf empfohlen - zumal er meiner Meinung nach im MF besser ist als Hinten. In meine Wunsch-Elf rutscht Perchtold für Schiestl rein - that‘s it.

4-0 Sieg durch Rusek, Vyunnik, Kala und Koller!

3460E2A3-0DAE-4569-BDEB-73CD0C31C5E4.jpeg

bearbeitet von seit1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Egal wo wir spielen, es wird einer Leistungssteigerung zum heutigen Spiel brauchen.

Stnrw2 schätze ich gleich ein wie die YV - Defensiv schwach aber offensiv gefährlich.

Mit der Rückkehr von Perchtold in die Startelf wird es wieder mehr defensive Stabilität geben und es sollte nicht zu so brenzligen Situationen wie heute kommen.

Bin gespannt ob uns die 2 Wochen Pause gut tun um durchzuschnaufen, kleine Blessuren auszuheilen (Schiestl?, Rusek?) bzw. um wieder einen Schritt näher an die Mannschaft zu kommen (Schriebl, Zaizen, Gabbichler).

Bohdan ist übrigens im U21-Kader der Ukraine - Chapeau - hoffe auch er kommt verletzungsfrei zurück.

Ich würde im Vergleich zu den letzten drei Spielen (mit 9 Punkten und 6:0 Toren) nichts ändern im Vergleich zum YV Spiel (Ausnahme Perchtold kehrt zurück).

Sollte Schiestl nicht fit sein würd ich wirklich mit Rosenberger auf der linken 8 spielen, er war heute nach seiner Einwechslung sehr sehr schwungvoll.

AE3C0831-87AF-4900-B069-BDD04EF2BF09.jpeg

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Reisinho schrieb vor 15 Minuten:

Jetz wär mMn der Zeitpunkt für a paar Teambuilding-Mentaltrainingseinheiten… Spätestens gegen SKN wird der Druck nämlich gewaltig sein!

Angeblich gab es gestern einen gemeinsamen Abend…man schaue sich z.B. den Insta-Account von Bohdan an.

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Reisinho schrieb vor 21 Minuten:

Spätestens gegen SKN wird der Druck nämlich gewaltig sein!

Vielleicht sind die Spiele gegen BWL und SKN gar nicht so schwierig, weil das dann eben nicht die von allen erwarteten Pflichtsiege wie gegen YV, Rapid2, Steyr,… sind.

Das sind Spiele, wo die Gegner auch mal was für das Spiel tun muss und wir nicht immer das Spiel machen müssen.

Schnelle Konter über Bohdan, das funktioniert im Regelfall eh.

Sicher wird Druck da sein - aber der ist eh bei jedem Spiel da bei unserer Erwartungshaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.