SV Ried - Wolfsberger AC


haka1912

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

besserer kader, trainer mit viel mehr erfahrung, letzter heimsieg ewig lang her - besser als fredl sagt, kann's nicht werden.

hoffen wir zumindest auf diesen einen punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 3 Stunden:

Ich weiß nicht wo das positiv klingt, ich sage nur, dass wir uns nicht hinten reinstellen sollten weil der Wac kein übermächtiger Gegner ist, zumindest nicht als den du ihn siehst. Aber du scheinst ja mehr als begeistert vom Wac zu sein, auch wenn man sich deine Kommentare in deren Fredl anschaut. So überdrübergeil ist dieser Verein dann doch auch wieder nicht, sonst würden sie nicht mit uns gegen den Abstieg kämpfen

Respekt und Wohlwollen gegenüber jedem Gegner sind Grundtugenden, die ich nun einmal vertrete und gerne lebe. Wenn das bei Dir so ankommt, als wäre der Kontrahent aus meiner Sicht überdrübergeil, dann ist das so, damit kann ich umgehen. Warum würdest Du es sonst so formulieren? :super:

Dass der WAC durch die Erfahrungen der letzten, zum Teil sehr erfolgreichen Jahre aktuell durch Abstiegssorgen geplagt ist und keine Erfahrung darin mitbringt, stimmt. Sie sind schwer verunsichert. Das hast Du vollkommen recht. Das könnte auch heute der Knackpunkt sein, um sie zu schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.