SV Ried - Wolfsberger AC


haka1912

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
  • Erster Auswärtssieg seit Oktober 2022 (damals beim aktuellen Gegner aus Kärnten).
  • 2 Tore.
  • Ein Tor aus dem Spiel heraus.
  • 3 Punkte seit Oktober 2022.
  • Monschein mit der Spielrundenrakete ins Glück.
  • Erster Sieg für Senft.
  • 55% Ballbesitz.
  • Keine Karte.
  • Die Altach-Partie als Balsam auf die schwarz-grüne Seele

Gegen die Mannen aus dem Lavanttal geht man seit Oktober wieder einmal als Sieger in eine BL-Partie. Die Einstellung unserer Jungs hat sich merklich ins Positive verschoben, zuvor ein BL-Spiel gedreht hat man am 06.11.2021 in der Südstadt (2:1 nach 0:1).

Die Kärntner haben auch zuletzt mit neuem Trainer (Manfred Schmid) nicht aus ihrer Krise herausgefunden, mussten eine Heimniederlage gegen Lustenau einstecken. Die in den Seilen hängenden, angeschlagenen Boxer werden in der josko ARENA versuchen, dreckig zu drei Punkten zu kommen. Wird spannend sein, zu sehen, wer den Kampf eher annimmt und den größeren Willen zum Dreier zeigt.

 

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sieg gehört her, dann haben wir auch nach der punkteteilung 2 punkte mehr am konto. zudem gute chancen das direkte duell gegenüber wolfsberg vorentschieden zu haben.

da müssen wir jetzt dran bleiben, bis der abstieg rechnerisch kein thema mehr ist. de facto spielen wir seit einer runde eh schon UPO und sind scharf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Steinigt mich, aber ich würde mit Monschein im Sturm starten. Wir brauchen Torgefahr, Lang trau ich leider in der Hinsicht nichts zu - er kann aber von mir aus rechts spielen, von Lutovac kommt ja auch nicht viel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
_1912_ schrieb vor einer Stunde:

Steinigt mich, aber ich würde mit Monschein im Sturm starten. Wir brauchen Torgefahr, Lang trau ich leider in der Hinsicht nichts zu - er kann aber von mir aus rechts spielen, von Lutovac kommt ja auch nicht viel. 

Möchtest du lieber runde Steine oder sollen es schöne spitze Granitsteine sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Statistik-Happen:

In der Bundesliga spielten die SV Guntamatic Ried und der WAC bisher 25 Mal gegeneinander. Neun Mal siegte Ried, neun Mal die Kärntner. Sieben Spiele endeten Unentschieden – bei einer Gesamttordifferenz von 32 zu 32.

Fast ausgeglichen der Spaß. :ironie: 

Vor dem Auswärtssieg im Oktober 2022 muss man aber lange nach einem Ried-Sieg suchen. Im Dezember 2015 gabs einen 1:0-Heimsieg. Didi Elsneg hat damals einen Elfer versenkt. Ja, solche Spieler waren einmal in Ried. Quirlig mit Pferdelunge.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
_1912_ schrieb vor 17 Stunden:

Steinigt mich, aber ich würde mit Monschein im Sturm starten. Wir brauchen Torgefahr, Lang trau ich leider in der Hinsicht nichts zu - er kann aber von mir aus rechts spielen, von Lutovac kommt ja auch nicht viel. 

Mag sich natürlich nach den letzten Wochen und Monaten etwas naiv anhören, aber sollte ihm nach dem Tor in Altach wirklich der sogenannte Knopf aufgegangen sein, dann sollte man ihn auch meiner Meinung nach am Sonntag von Beginn an bringen.

Zeigt er nichts, dann ist man es quasi eh schon gewohnt und kann (oder soll) im Laufe des Spieles reagieren.
Und wenn der Plan aufgeht, dann passt's ja eh... :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Stachelbart schrieb vor 1 Stunde:

Mag sich natürlich nach den letzten Wochen und Monaten etwas naiv anhören, aber sollte ihm nach dem Tor in Altach wirklich der sogenannte Knopf aufgegangen sein, dann sollte man ihn auch meiner Meinung nach am Sonntag von Beginn an bringen.

Zeigt er nichts, dann ist man es quasi eh schon gewohnt und kann (oder soll) im Laufe des Spieles reagieren.
Und wenn der Plan aufgeht, dann passt's ja eh... :meister:

Senfti wird hier sicher das richtige Gespür haben.

Nicht alles auf eine Karte setzen und all in gehen. 
Mit Lang haben wir dann von der Bank auch noch ein weiteres Ass im Ärmel.
Eventuell wird er den Pot auch splitten mit dem WAC, je nach Spielverlauf.
Oder er spielt einen perfekten Bluff und stellt sogar Chabbi in die Startelf.
Mit einem Full House darf er jedenfalls nicht rechnen in der Josko Arena am Sonntag.

Ich hoffe jetzt ist dann endlich Mal Schluss mit den dämlichen Pokerwitzen.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
raumplaner schrieb vor 5 Stunden:

ich bin gespannt, ob er weberbauer bringt und mit einer straße gewinnen will:

21 Mikic
22 Nutz
23 Weberbauer
24 Plavotic
25 Kronberger

Wär sogar a Straight Flush, nachdem alle dieselbe Trikotfarbe haben 👍

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.