[Formel 1 2023] Großer Preis von Saudi Arabien


LiamG

Recommended Posts

Prickelnd

Spannendes erstes FP1. 

Hoffentlich geht’s in dieser Tonart weiter. 

Ich mag Red Bull Racing nicht (ich weiß, das kommt jetzt überraschend), aber Kritik muss man in erster Linie auch mal an die Konzern-Versager von Ferrari richten. Wieder neue Motoren fur beide Fahrer bzw. bei Leclerc wurde schon ein drittes Teil ersetzt im zweiten Rennen was die Strafe verursachte… inferior, dilettantisch und unentschuldbar. 

Mercedes lasse ich mal ausgeklammert, die haben eh die F1 fast 10 Jahre gelangweilt.

Der Rest vom Schützenfest kriegt ja auch nichts auf die Reihe, wenn ich da an Alpine/Renault denke, die anderen haben offensichtlich keine Kohle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Vöslauer schrieb vor 58 Minuten:

Spannendes erstes FP1. 

Hoffentlich geht’s in dieser Tonart weiter. 

Ich mag Red Bull Racing nicht (ich weiß, das kommt jetzt überraschend), aber Kritik muss man in erster Linie auch mal an die Konzern-Versager von Ferrari richten. Wieder neue Motoren fur beide Fahrer bzw. bei Leclerc wurde schon ein drittes Teil ersetzt im zweiten Rennen was die Strafe verursachte… inferior, dilettantisch und unentschuldbar. 

Mercedes lasse ich mal ausgeklammert, die haben eh die F1 fast 10 Jahre gelangweilt.

Der Rest vom Schützenfest kriegt ja auch nichts auf die Reihe, wenn ich da an Alpine/Renault denke, die anderen haben offensichtlich keine Kohle. 

Von McLaren bin ich auch enttäuscht

Und die größte Shitshow liefert Alpha Tauri ab, die müssen wohl nur im Ordner "New Car 23" auf den von Red Bull klicken und nicht auf den ihren und könnten das Auto nachbauen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.