Hartberg-LASK


KING-LASK

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich befürchte dass wir auch im OPO keinen massiven Punktezuwachs sehen werden . Die Mannschaft entwickelt sich unter Kühbauer nicht weiter. Europacup ist definitiv in Gefahr. !

Es sei denn die Spieler haben den GrippeVirus vom Alex in ihrem Körper. 

Dann kann ich dieses Gekicke von heute eventuell noch verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Strafraumkobra schrieb vor 10 Minuten:

Sicher war das eine miese Partie heute.

Hier wird aber so getan, als ob das gegen Hartberg noch nie vorgekommen wäre. Gegen diese No-Name-Truppe hat man sich in der jungen Vergangenheit ähnlich angeschüttet, was es zugegeben nicht besser macht.

Schlecht Fussball spielen ist immer  drin.Kein Thema .Passiert wesentlich besseren Teams als den LASK .

 Dieses  lustlose gekicke ist aber ein ganz andere liga. Woher kommt dieser Irrglaube gegen eine motivierte Hartberger Mannschaft mit Halbgas bestehen zu können ?

Bekomme heute echt den Puls nicht gesenkt. Die für mich absolut schwächste Saisonleistung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Habe leider nur die 2te Halbzeit gesehen und da war nicht viel positives dabei.

Ev. das wir die individuelle Klasse haben irdendwie noch den Ausgleich zu schaffen. 

Negativ das uns der Ehrgeiz fehlt bei vermeintlich kleineren sofort für klare Verhältnisse zu sorgen. Wenn man nach 2-3 Tore Vorsprung einen Gang zurück schaltet is ja ok aber das Profis die Grundprinzipien nicht kapieren ist wirklich..... :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
aaaeskaaa schrieb vor 8 Minuten:

Habe leider nur die 2te Halbzeit gesehen und da war nicht viel positives dabei.

Ev. das wir die individuelle Klasse haben irdendwie noch den Ausgleich zu schaffen. 

Negativ das uns der Ehrgeiz fehlt bei vermeintlich kleineren sofort für klare Verhältnisse zu sorgen. Wenn man nach 2-3 Tore Vorsprung einen Gang zurück schaltet is ja ok aber das Profis die Grundprinzipien nicht kapieren ist wirklich..... :kopfwand:

Florian "die individuelle Klasse" Flecker. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hoffe halt doch, dass es uns gelingt, den schalter im OPO umzulegen. das war heute sehr, sehr wenig, fast bescheiden. acht unentschieden im grunddurchgang sind halt wohl drei, vier zu viele.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@Traunseelaskler und @lasso haben eigentlich schon alles gesagt was es zu sagen gilt - wahrscheinlich die schlechteste Saisonleistung heute. Und es haperte nicht zum ersten Mal (und nicht erst seit dieser Saison) gegen Mannschaften wie Hartberg, Ried und die WSG an den Grundtugenden was ein absoluter Kardinalfehler und absolut unverständlich ist.

Wer war heute eigentlich nicht schlecht? Horvath möchte ich das Bemühen jedenfalls nicht absprechen. Aber über Renner, Talovierov, Luckeneder und Zulj müssen wir speziell reden.

Die ersten beiden waren einfach grottenschlecht. Aber hat jemand schon einmal so eine Situation wie beim 1:2 gesehen? Die Torchance war schon beinahe vereitelt. Aber Luckeneder läuft vollkommen hirnlos ins eigene Tor anstatt den Hartberg-Stürmer zu decken. Wollte er wieder den Ball fangen wie gegen Ried?

Zulj lamentiert im SKY-Interview, dass zahlreiche Umschaltmomente in der Offensive versemmelt wurden. Aber die eine Situation als er einfach abdreht weil ihm jemand den Ball in den Rücken gespielt hat - das geht gar nicht und war für mich die Offenbarung schlechthin was die Einstellung zu diesem Spiel betroffen hat. Im wahrsten Sinn der Worte nicht genügend.

Der Punkt ist mir heute egal auch wenn er nicht unbedeutend ist. Und jetzt heißt‘s dann Vollgas gegen die Mannschaften gegen die das in der Saison bisher ganz gut geklappt hat. Für Spannung ist gesorgt.

 

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.