RB Salzburg - SCR Altach 1:1


Recommended Posts

ASB-Halbgott
n`alex schrieb vor einer Stunde:

Was? Wäre doch super wenn der turnaround gelingt, oder sind wir schon so weit auf Niederlagen zu hoffen?

nein, aber jetzt ist man wieder zufrieden. und was danach passiert hat man halt schon zu oft gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
6844 schrieb vor 12 Minuten:

nein, aber jetzt ist man wieder zufrieden. und was danach passiert hat man halt schon zu oft gesehen

Wenn sie immer so auftreten wie heute, dann werden wir ja auch nicht chancenlos sein und absteigen. Die Mannschaft will scheinbar, und Klose hat noch einen Draht zu ihr, bei einem neuen Trainer hat man auch keine Garantie. 
 

Jetzt hoffen wir auf eine gute Auslosung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ländle-Fußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Ist zu befürchten. 

Nicht so negativ ich geb ihm jetzt die Chance. Blankoscheck für die Restsaison gibts natürlich nicht aber jetzt schaue ich mir mal an was er in den nächsten 2 Wochen weiterentwickelt und im ersten UPO-Spiel auf die Beinse stellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
1929einLebenLang schrieb vor 5 Minuten:

Nicht so negativ ich geb ihm jetzt die Chance. Blankoscheck für die Restsaison gibts natürlich nicht aber jetzt schaue ich mir mal an was er in den nächsten 2 Wochen weiterentwickelt und im ersten UPO-Spiel auf die Beinse stellt. 

bleibt uns jetzt eh nix anderes übrig, im upo musst nicht mehr wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
n`alex schrieb vor 36 Minuten:

Schade das der VAR schon wie beim Heimspiel gegen uns entscheidet. Müssen wir vielleicht mehr jammern und einen runden Tisch fordern, dann klappts vielleicht. 

Der VAR hat heute nicht gegen uns entschieden. Und ganz ehrlich, ich hätte das Tor auch nicht zurückgenommen, weil es eine neue Spielsituation war. War es überhaupt ein Foul an Bischof?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es geht mittlerweile nur mehr um Resultate. Und das 1:1 hat uns heute nicht wirklich was gebracht. Wir haben sogar gegenüber den Konkurrenz an Boden verloren.

Trotz des Punkte sehe ich weiterhin nicht viel Positives. Beim Gegentor hat man wieder gesehen wie schwach wir defensiv besetzt sind. Und dass man gegen die generell, und gegen die französischen Gewalttätiger im Speziellen, plötzlich mit Eiern auftritt, bezweifle ich weiterhin. Sorry, aber ich bin nur Realist. Im Gegensatz zu denen, die was zu sagen haben.

Ich bleib dabei. Wenn sich ganz oben nichts ändert, ist der Abstieg nur mehr eine Frage der Zeit, wenn nicht schon heuer.

Es ist nicht verwunderlich, dass es gerade bei den Damen super läuft, wo unser Führungstrio gar nicht mitredet.

bearbeitet von Ur-altigr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
I hald schrieb vor 2 Minuten:

Der VAR hat heute nicht gegen uns entschieden. Und ganz ehrlich, ich hätte das Tor auch nicht zurückgenommen, weil es eine neue Spielsituation war. War es überhaupt ein Foul an Bischof?

In der Summe in beiden Spielen hätte ich schon gesagt, im Heimspiel 1 Tor nicht gegeben, 1 rote nicht gegeben vs elfer nicht gegeben. Und nach den bisherigen entscheidungen des VAR kann man da schon eingreifen. In einem anderen spiel greift er auch ein und gibt rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ur-altigr schrieb vor 1 Minute:

Es geht mittlerweile nur mehr um Resultate. Und das 1:1 hat uns heute nicht wirklich was gebracht. Wir haben sogar gegenüber den Konkurrenz an Boden verloren.

Trotz des Punkte sehe ich weiterhin nicht viel Positives. Beim Gegentor hat man wieder gesehen wie schwach wir defensiv besetzt sind. Und dass man gegen die generell, und gegen die französischen Gewalttätiger im Speziellen, plötzlich mit Eiern auftritt, bezweifle ich weiterhin. 

Ich bleib dabei. Wenn sich ganz oben nichts ändert, ist der Abstieg nur mehr eine Frage der Zeit, wenn nicht schon heuer.

Es ist nicht verwunderlich, dass es gerade bei den Damen super läuft, wo unser Führungstrio gar nicht mitredet.

Ried, WAC und Hartberg haben alle X gespielt, somit eher überraschend nicht noch mehr rücktsand aufgebaut. abstiegskanditat nr 1 bleiben wir aber definitiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
n`alex schrieb vor 5 Minuten:

In der Summe in beiden Spielen hätte ich schon gesagt, im Heimspiel 1 Tor nicht gegeben, 1 rote nicht gegeben vs elfer nicht gegeben. Und nach den bisherigen entscheidungen des VAR kann man da schon eingreifen. In einem anderen spiel greift er auch ein und gibt rot.

Der VAR hat heute aber eingegriffen :ratlos:

Beim Heimspiel bin ich bei dir, das war ein Skandal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Ur-altigr schrieb vor 9 Minuten:

Es geht mittlerweile nur mehr um Resultate. Und das 1:1 hat uns heute nicht wirklich was gebracht. Wir haben sogar gegenüber den Konkurrenz an Boden verloren.

Trotz des Punkte sehe ich weiterhin nicht viel Positives. Beim Gegentor hat man wieder gesehen wie schwach wir defensiv besetzt sind. Und dass man gegen die generell, und gegen die französischen Gewalttätiger im Speziellen, plötzlich mit Eiern auftritt, bezweifle ich weiterhin. 

Ich bleib dabei. Wenn sich ganz oben nichts ändert, ist der Abstieg nur mehr eine Frage der Zeit, wenn nicht schon heuer.

Es ist nicht verwunderlich, dass es gerade bei den Damen super läuft, wo unser Führungstrio gar nicht mitredet.

Nach dich nicht lächerlich. Keine Ahnung war vorgefallen ist, der deutschen Sprache nicht mächtig aber irgendwas posten. Schrecklich, dass ihr euch nicht mal bei einem Punkt beim Serienmeister einfach nur auf euch konzentrieren könnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
I hald schrieb vor 3 Minuten:

Der VAR hat heute aber eingegriffen :ratlos:

Beim Heimspiel bin ich bei dir, das war ein Skandal.

Der VAR hat es nach dem Tor anschauen müssen, eingegriffen hat er nicht, sonst hätte er das Tor nicht gegeben.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
JavierZanetti schrieb vor einer Stunde:

Ordentlich Glück gehabt, aber ganz unverdient war das nicht! Jetzt hat man das Glück auch mal erzwungen. Der Punkt heute ist wichtig für den Kopf und die Moral, weniger für die Tabelle. Die Szene vor dem Gegentor sicher diskutabel (Foulspiel), aber insgesamt gesehen darf man mit dem Punkt sicher zufrieden sein.

Wobei es auch für die Tabelle durchaus wertvoll ist, denn im Vergleich zu Ried, Hartberg und der WSG haben wir nun einen "Stern" wegen dem halben Punkt. Nach der Punkteteilung rückt alles auf 6 Punkte zusammen, da kann es theoretisch jeden erwischen. Hat man damals bei St. Pölten ja gesehen, die auch beinahe ins OPO gekommen wären. 

Heute die ganze Mannschaft (vor allem kämpferisch) mit einer Reaktion und super Leistung. Herauszuheben sind heute für mich Thurnwald, Aigner, Nuhiu und Balic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.