RB Salzburg - SCR Altach 1:1


Recommended Posts

Posting-Pate

Top Einsatz und Kampf. Mein Fazit zum Spiel: die Mannschaft lebt. Spieler des Spiels mMn Sebastian Aigner.

Ein Ende Kloses kannst jetzt nach dem Ausrufezeichen nicht argumentieren. Wenigstens weiß man jetzt sofort wies weitergeht die nächsten 2 Wochen und kann sich in Ruhe vorbereiten. Chapeau gute Leistung war nicht zu erwarten. Vorallem das man gesehen hat das doch leidenschaft und kampf möglich ist. Das Feuer muss man jetzt die letzten 10 Spiele aufrechterhalten. Aufgehts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Warum klappt es gegen Salzburg immer mit dem fighten, gegen Gegner auf Augenhöhe aber nicht? Ich hoffe das ändert sich jetzt.

Natürlich viel Glück dabei, aber genau sowas kann eine Mannschaft antreiben.

Jungdal mit ein paar starken Paraden, seine Abschläge sind aber auch kein Upgrade zu Casali. Nuhiu leider gesperrt im ersten UPO Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ordentlich Glück gehabt, aber ganz unverdient war das nicht! Jetzt hat man das Glück auch mal erzwungen. Der Punkt heute ist wichtig für den Kopf und die Moral, weniger für die Tabelle. Die Szene vor dem Gegentor sicher diskutabel (Foulspiel), aber insgesamt gesehen darf man mit dem Punkt sicher zufrieden sein.

Nach so einem Ergebnis kann Klose nur bleiben, und ich denke, dass das gut ist; ich wüsste nicht, wer in so einer fragilen Phase der richtige sein soll. Die Mannschaft von der Individuellen Klasse denke ich schon bundesligatauglich. Jungdal stark, Thurnwald heute stark (bei ihm halt - logisch - wichtig, dass er an seiner richtigen Position aufgestellt wird). Nuhiu endlich wieder mal mit Tor. Sehr wichtiges Unentschieden, und das trotz einiger nicht unbedeutender Ausfälle. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
strandjunge schrieb Gerade eben:

Mit viel Dusel ein Punkt vielleicht ein kleiner Restart aufs UPO hin

Egal wie wenn man in Salzurg ein Punkt holt ist es als Altach unterm Strich eine gute Leistung. Vorallem in der Situation und ohne Doppelbelastung für Salzburg. Daw zu erwartende Ergebnis wäre ein 5:0 gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
I hald schrieb vor 16 Minuten:

Warum klappt es gegen Salzburg immer mit dem fighten, gegen Gegner auf Augenhöhe aber nicht? Ich hoffe das ändert sich jetzt.

gegen ried 3 punkte und jetzt 1 punkt und es wäre super gelaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.