[V] FK Austria Wien vs. SK Rapid Wien


bigben79

Recommended Posts

ASB-Legende
Aegis schrieb vor 1 Minute:

Nachdem der @Braveheart-FAK meist mit Kids unterwegs ist ( wobei ev bem Derby eh ned) wage ich das zu bezweifeln ;)

Aber öffentlich geht sich das fix aus.

Hätt die Große schon gern mitgenommen, aber Sonntag um 17:00 wenn am nächsten Tag Schule ist, ist ein Schaß, außer ich fahr mit dem Auto, was am Derby an meinem Geburtstag echt keine Option ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Hätt die Große schon gern mitgenommen, aber Sonntag um 17:00 wenn am nächsten Tag Schule ist, ist ein Schaß, außer ich fahr mit dem Auto, was am Derby an meinem Geburtstag echt keine Option ist :D

Verständlich :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

die Frage hat ein bissl auf die "Einlassmodalitäten" abgezielt, weiß ned wie es das letzte Mal auf der Nord war. 

Nachdem das Stadion ausverkauft ist wird die Austria am Tag davor eine Mitteilung raushauen, dass nur ein Eingang geöffnet ist und man bitte mindestens 4 Stunden vorher da sein soll wenn man den Anpfiff miterleben will :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Schade, dass wir aktuell keinen "Bluthund" in der Mannschaft haben. Den hätte man auf den dümmlichen Zimmermann ansetzen können bis der mit Pipi in den Augen vom Feld humpelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Schade, dass wir aktuell keinen "Bluthund" in der Mannschaft haben. Den hätte man auf den dümmlichen Zimmermann ansetzen können bis der mit Pipi in den Augen vom Feld humpelt. 

Fischer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Braveheart-FAK schrieb vor 20 Minuten:

Hätt die Große schon gern mitgenommen, aber Sonntag um 17:00 wenn am nächsten Tag Schule ist, ist ein Schaß, außer ich fahr mit dem Auto, was am Derby an meinem Geburtstag echt keine Option ist :D

Mein Junior, vier Jahre alt, wird am Sonntag sein erstes Derby auf der Ost erleben. 

Ich habe zugegebenermaßen selbst großen Respekt davor und glaube das wird absolut kein entspannter Abend für mich, aber er wünscht es sich so sehr und was soll man da widersprechen... 

Letztes Jahr war er schon drei Mal mit und zuletzt beim Frühlingsauftakt gegen Klagenfurt. Dass ich dann zum Hartberg-Match allein gehen wollte, das hat er mir schon fast übel genommen :) 

Naja... dann halt Derby... bin gespannt ob ihm das ned zu viel wird... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Braveheart-FAK schrieb vor 26 Minuten:

die Frage hat ein bissl auf die "Einlassmodalitäten" abgezielt, weiß ned wie es das letzte Mal auf der Nord war. 

wird fix wieder ewig dauern bis man drinnen ist - um halb bist du trotzdem beim Stadion das geht sich dann easy aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
DeusAustria schrieb vor 13 Minuten:

Schade, dass wir aktuell keinen "Bluthund" in der Mannschaft haben. Den hätte man auf den dümmlichen Zimmermann ansetzen können bis der mit Pipi in den Augen vom Feld humpelt. 

Neben der Mannschaft wäre es auch wichtig Bluthunde auf der Nord zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde:

Hätt die Große schon gern mitgenommen, aber Sonntag um 17:00 wenn am nächsten Tag Schule ist, ist ein Schaß, außer ich fahr mit dem Auto, was am Derby an meinem Geburtstag echt keine Option ist :D

Na dann Alles Gute! Ich hoffe die Mannschaft ist sich dieser Verantwortung bewusst und spielt entsprechend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Es wird ein wunderbares Derby, mit stimmgewaltigen und tollen Fans. Ein rassiges Spiel mit einem leistungsgerechten 1:1.

Und nach Schlusspfiff kommt die Meldung auf die Videowall, dass WSG 1:0 in der 95 min. gewonnen hat.

Es wird ein Fußballfest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alizee schrieb vor 19 Minuten:

Es wird ein wunderbares Derby, mit stimmgewaltigen und tollen Fans. Ein rassiges Spiel mit einem leistungsgerechten 1:1.

Und nach Schlusspfiff kommt die Meldung auf die Videowall, dass WSG 1:0 in der 95 min. gewonnen hat. Und dass Lustenau gegen Klagenfurt 5:0 für Lustenau aufgrund von Humorlosigkeit des Herrn Imhof strafverifiziert wird.

Es wird ein Fußballfest.

Hab's korrigiert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.