Floridsdorfer AC vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker

z7613_150x150_2022.png     vs.   z6417_150x150_2022.png

20. Runde, Fr,17.03.23 20:30

FAC-Platz

SR noch nicht bekannt

Mal sehen, was der heutige Sieg in den Köpfen und Beinen bewirkt hat. FAC heuer nicht so stark, da könnte was gehen. Freue mich auf die Partie, vor allem darauf, in die alte Heimat zu fahren. Ich würde Ibra von Beginn an bringen, ansonsten bitte ich um Aufstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

ohne willi definitiv! young von mir aus statt Galle am Flügel

Willi hat mir heute sehr gut gefallen, erstmals in der Saison. Gallé ebenfalls. Schwierig zu entscheiden für den Trainer, zumal eben Ibra auch starten sollte, dazu Krienzer und Davies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 30 Minuten:

Willi hat mir heute sehr gut gefallen, erstmals in der Saison. Gallé ebenfalls. Schwierig zu entscheiden für den Trainer, zumal eben Ibra auch starten sollte, dazu Krienzer und Davies.

du hats das dilema erkannt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

gute Besserung, genieße es im TV ;)

 

Danke. Werde ich machen. 3 wichtige Termine und das Match versäum ich diese Woche, zudem würden meine Eltern mich dringend brauchen - der Hammer ist wirklich zum falschen Zeitpunkt gekommen. Andererseits ist es wohl kein Zufall ....

Müssen jetzt halt andere einspringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.