(MOTM: Lukas GROZUREK) SK Rapid II - FIRST VIENNA FC 1894 (20. Rd. Admiral 2. Bundesliga, Saison 2022/23) 2:2


Recommended Posts

Spitzenspieler
19 hours ago, Jetzt Poscht's aber19 said:

Motm. Grozurek 

(Luxbacher und Bumbic wären auch noch Kandidaten)

(Erbärmlich die lange Phase nach der Pause "scheinbar" ohne den Auftrag und den Willen etwas für das Spiel zu tun)

(Die Wechselspieler Wunsch und Velimirovic....wissen nicht, oder wollen nicht wissen, wie man im Strafraum gegen die ehemaligen Kollegen...Tore erzielen könnte...oder die Empathie ist einfach größer...sehr sozial)

Dass die jungen Grünen durchaus starke Momente hatten, ist die eine Geschichte...die andere ist, dass man sie so stark aufkommen lässt.

Schade um die STARKE LEISTUNG in der 1. Hälfte...auch in der Schlussphase gab's noch Ansätze

Auch Alar nicht zu bringen...naja

Ganz bei dir. Hätte in der Schlussphase noch Alar gebracht..

Übrigens; Was ist eigentlich mit Toth? Warum nicht einmal auf der Bank. Hat sich karenzieren lassen, gefühlt für nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mir gehen die beiden Spiele gegen die grünen Youngster nicht aus dem Kopf. Beide Male dieselbe Torfolge, Heimverein 0:2 zurück, holt auf und das Heimpublikum darf sich noch über ein Xerl freuen. Unser Trainer hat gerade jetzt seine Kursabwesenheit - bei unserer Verzahnung mit Rapid beschleicht mich der Verdacht, die Spieldramaturgie und die Resultate könnten schon im Vorfeld festgelegt worden sein. :ssst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
up the Bohs schrieb am 19.3.2023 um 22:48 :

Mir gehen die beiden Spiele gegen die grünen Youngster nicht aus dem Kopf. Beide Male dieselbe Torfolge, Heimverein 0:2 zurück, holt auf und das Heimpublikum darf sich noch über ein Xerl freuen. Unser Trainer hat gerade jetzt seine Kursabwesenheit - bei unserer Verzahnung mit Rapid beschleicht mich der Verdacht, die Spieldramaturgie und die Resultate könnten schon im Vorfeld festgelegt worden sein. :ssst:

Naja dann wäre aber jeweils ein Heimsieg gescheiter gewesen weil dann jede Mannschaft 3 Punkte hätte.
Also wäre es schön blöd.

Lensch schrieb am 19.3.2023 um 08:46 :

Velimirovic auch schwach nach der Einwechslung und warum man in der 89.Minuter Rossler für Auer bringt und nicht Deni obwohl wir durchaus versucht haben noch ein Tor zu erzielen verstehe ich auch nicht.

Man versteht oft etwas nicht was der Trainer aufführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Graues Orakel schrieb vor 10 Stunden:

Naja dann wäre aber jeweils ein Heimsieg gescheiter gewesen weil dann jede Mannschaft 3 Punkte hätte.
Also wäre es schön blöd.

 

Nein, denn so kassiert keiner eine Niederlage, weder die jetzigen, noch insere ehemaligen Rapidler . und beide gehen davon aus, nicht abzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.