LASK - Salzburg


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Much1 schrieb vor 9 Stunden:

Also das kann ich mir dann doch nicht vorstellen & wills auch nicht hoffen. Fürs nächste mal gegen die dosinger werd ich aber einen stinkenden karpfen für ihn einpacken.

Ist definitiv die zivilisiertere Art :heart:

Aber ich trau unseren Sportwerfern da mehr zu als du anscheinend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Much1 schrieb vor 28 Minuten:

Woher weiss die krone wer die „angreifer“ waren? Glaub kaum dass „LASK Hooligans“ eigene leute verdreschen würden, so ganz aus heiterem himmel?

Endlich tragen Hooligans wieder Schals und Trikots. 

Dann erkennt man sie wieder besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wen man den Artikel so liest, da stellt sich mir schon die Frage ob man sich da überhaupt noch wo sicher fühlen kann bzw. ob man da alleine nach dem Spiel in die Stadt oder zum Bahnhof runter gehen kann!!!!

Wahnsinn! :confused::ratlos:

 

bearbeitet von mj68

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Lask-Jussi schrieb vor 12 Minuten:

Endlich tragen Hooligans wieder Schals und Trikots. 

Dann erkennt man sie wieder besser

Finde ja die Kommentare auf Krone. at und facebook über diesen Artikel wieder so super ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mj68 schrieb vor 2 Stunden:

wen man den Artikel so liest, da stellt sich mir schon die Frage ob man sich da überhaupt noch wo sicher fühlen kann bzw. ob man da alleine nach dem Spiel in die Stadt oder zum Bahnhof runter gehen kann!!!!

Wahnsinn! :confused::ratlos:

 

Habe gar nicht gewusst, dass man sich neuerdings selbst in einem Alfa wieder unsicher fühlt :ratlos::confused: - traurige Welt! 
 

Um kurz auch wieder ernst zu werden: Was da vorgefallen ist, disqualifiziert sich selbstredend von selbst, ganz ohne, dass das überhaupt noch erwähnt werden müsste. Das ist einfach jenseitig. 
 

Aber: Wenn ich es schaffe, mich im Umfeld von Österreichs Stadien absolut sicher zu fühlen, solltest du auch gute Chancen haben. Aber gut, der Unterschied zwischen uns zweien besteht ja auch darin, dass ich mich dadurch nicht bemüßigt fühle, einen „!einseinself!-Post in einer „Diese (kranke) Welt geht unter!!!“-Stimmung zu verfassen…

Bleibt nur noch, dem Betroffenen rasche und vollständige Genesung zu wünschen! :super:
 

 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
mj68 schrieb vor 11 Stunden:

wen man den Artikel so liest, da stellt sich mir schon die Frage ob man sich da überhaupt noch wo sicher fühlen kann bzw. ob man da alleine nach dem Spiel in die Stadt oder zum Bahnhof runter gehen kann!!!!

Wahnsinn! :confused::ratlos:

 

Nein, die welt ist furchtbar und man sollte nur mehr daheim bleiben, da ist man sicher… 

moment, heissts nicht im volksmund „daham sterben d‘leit“???? Also auch da ists gefährlich :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Much1 schrieb vor 18 Stunden:

Nein, die welt ist furchtbar und man sollte nur mehr daheim bleiben, da ist man sicher… 

moment, heissts nicht im volksmund „daham sterben d‘leit“???? Also auch da ists gefährlich :(

Das ist was fürs „phrasenschwein“ mehr nicht!

durch sowas werden sicher immer mehr eine Dauerkarte kaufen! :ratlos:

bearbeitet von mj68

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mj68 schrieb vor einer Stunde:

Das ist was fürs „phrasenschwein“ mehr nicht!

durch sowas werden sicher immer mehr eine Dauerkarte kaufen! :ratlos:

Du kannst es ja den Artikeln selbst entnehmen: Auf der Fantribüne ist das dem zum Handkuss gekommenem nicht passiert, und dort ist die Wahrscheinlichkeit angesichts einer sich selbst kontrollierenden, organisch gewachsenen Szene auch ziemlich unwahrscheinlich. Es geht schlicht und ergreifend um die unumwundene Tatsache, dass ein neues Stadion, ein erfolgreicher LASK und der Standort in Linz offensichtlich wieder mehr Pöbel und Gesocks anzieht. Man sollte halt nicht (wie es der niveaulose Journalismus in OÖ sowieso grundsätzlich tut) den Fehler machen, aus diesem gewalttätigen Übergriff zum aktuellen Zeitpunkt mehr zu machen als er ist, nämlich ein trauriger Einzelfall.

Angesichts der exorbitant gestiegenen Fälle an rassistischen Rufen im Stadion gegen Salzburg kann aber zumindest meine These schon mal weiter verfolgt werden, dass das mehr als eine Aneinanderreihung von Einzelfällen ist. Hier hat der Verein zu handeln, dem ist seine gesellschaftliche Verantwortung allerdings ganz offensichtlich scheißegal. Dann lieber auf die Böse Subkultur Fußballfans schieben, die "ihre Leute" nicht im Griff hat.

bearbeitet von ZeugenAntons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ZeugenAntons schrieb vor 26 Minuten:

Du kannst es ja den Artikeln selbst entnehmen: Auf der Fantribüne ist das dem zum Handkuss gekommenem nicht passiert, und dort ist die Wahrscheinlichkeit angesichts einer sich selbst kontrollierenden, organisch gewachsenen Szene auch ziemlich unwahrscheinlich. Es geht schlicht und ergreifend um die unumwundene Tatsache, dass ein neues Stadion, ein erfolgreicher LASK und der Standort in Linz offensichtlich wieder mehr Pöbel und Gesocks anzieht. Man sollte halt nicht (wie es der niveaulose Journalismus in OÖ sowieso grundsätzlich tut) den Fehler machen, aus diesem gewalttätigen Übergriff zum aktuellen Zeitpunkt mehr zu machen als er ist, nämlich ein trauriger Einzelfall.

Angesichts der exorbitant gestiegenen Fälle an rassistischen Rufen im Stadion gegen Salzburg kann aber zumindest meine These schon mal weiter verfolgt werden, dass das mehr als eine Aneinanderreihung von Einzelfällen ist. Hier hat der Verein zu handeln, dem ist seine gesellschaftliche Verantwortung allerdings ganz offensichtlich scheißegal. Dann lieber auf die Böse Subkultur Fußballfans schieben, die "ihre Leute" nicht im Griff hat.

Ich fände das in der Tat eine super Sache wenn sich Verein und Fanszene gemeinsam gegen Gewalt und Rassismus auf der Bühne des Fußballsports engagieren würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GH78 schrieb vor 11 Stunden:

Ich fände das in der Tat eine super Sache wenn sich Verein und Fanszene gemeinsam gegen Gewalt und Rassismus auf der Bühne des Fußballsports engagieren würden.

das problem dabei ist glaub ich eher, dass die sitzplatz hooligans nicht wahrnehmen, dass das eben rassistisch ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Da hilfts eh nur die leute immer wieder drauf anreden und am besten auch mal etwas direkter werden wenns vermehrt von den selben kommt. 2023 sollten es schön langsam auch die letzten kapieren dass solche scheiss aussagen nicht gehen. Wenns weiterhin so reden wollen sollen dass ihren kellern machen, da können sie dann eh drüber reden wie schön früher nicht alles war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.