LASK - Salzburg


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Bergern Linz
Torment schrieb vor 1 Stunde:

Und dann sieht man in einem Video wie unsere Mannschaft bereits beim aufwärmen mit Bierbechern und wie ich von einem Freund erfahren habe auch mit Feuerzeugen beworfen wird. 

Das ist nicht gut, auch wenn’s auf der anderen Spielfeldhälfte war.

Link bitte!

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Torment schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab mich im Vorfeld gewundert warum ein Koita oder LG so reagieren, das passt irgendwie nicht zu diesen Spielern. Und dann sieht man in einem Video wie unsere Mannschaft bereits beim aufwärmen mit Bierbechern und wie ich von einem Freund erfahren habe auch mit Feuerzeugen beworfen wird. 

Und dann heulen manche hier rum wie unfair es doch sei das man vor den gegnerischen Fans jubelt und diese ärgert.... 

Teile eurer sogenannten Fans sind leider letztklassig.... 

Ein erklärungsversuch meiner seits, keine Entschuldigung! 

Wenns passiert ist und mit Bildmaterial belegt, ist das natürlich zu verurteilen.  Beim Aufwärmen wäre mir nichts aufgefallen ehrlich gesagt (bin direkt neben dem sbg Block im N6 gesessen). Mir ist dann in weiterer Folge nur das unnötige Becherwerfen (was es prinzipiell immer ist) bei der Szene mit der Rudelbildung aufgefallen.

Na ja egal, idioten gibt's leider überall. Mir ist RBS zwar zuwider, aber ja mei Menschen mit schlechtem Geschmack gibt's halt auch, muss man so akzeptieren :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fußball123oö123 schrieb vor 2 Stunden:

Wenns passiert ist und mit Bildmaterial belegt, ist das natürlich zu verurteilen.  Beim Aufwärmen wäre mir nichts aufgefallen ehrlich gesagt (bin direkt neben dem sbg Block im N6 gesessen). Mir ist dann in weiterer Folge nur das unnötige Becherwerfen (was es prinzipiell immer ist) bei der Szene mit der Rudelbildung aufgefallen.

Na ja egal, idioten gibt's leider überall. Mir ist RBS zwar zuwider, aber ja mei Menschen mit schlechtem Geschmack gibt's halt auch, muss man so akzeptieren :augenbrauen:

OK! Das ist jetzt tatsächlich ein bisschen peinlich für mich aber mir geht es um die Wahrheit. Hab mir die Bilder nocheinmal angesehen und muss sagen da lag ich wohl falsch, die vermeintlichen Gegenstände scheinen Bälle zu sein! Sorry! 

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

MMn auch erfreulich zu sehen, dass die Mannschaft nach 2 Spielen schon so wirkt, als ob sie das Stadion als IHRE Heimstätte angenommen hat und sowas wie in den ersten 30 Minuten am Sonntag auf den Platz zaubert. Hätte auch sein können, dass sie der enorme Unterschied zu Pasching etwas hemmt, wie ein wenig gegen Lustenau.

Hoffentlich freu ich mich nicht zu bald :)

 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK1965 schrieb vor 8 Stunden:

Am besten war ja der "Weniger Event-mehr Fußball"-Fetzen von ihnen. Und auch der "Gegen Stadionverbote"-Fetzen trifft genau meinen Humor. Treten einem Verein bei, der dafür bekannt ist, alles auszuschließen was irgendwie nicht in die Konzernphilosophie passt und dann sowas. hahahaha

das alles kann eigentlich nur ein absurdes kunstprojekt sein. oder jan böhmermann steckt dahinter. „wir haben einen gefälschten ultraorientierten fanclub bei red bull salzburg eingeschleust“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
sturmhaubenfetischist schrieb vor 4 Minuten:

das alles kann eigentlich nur ein absurdes kunstprojekt sein. oder jan böhmermann steckt dahinter. „wir haben einen gefälschten ultraorientierten fanclub bei red bull salzburg eingeschleust“

Ja die hatte er schon mal am Kicker, war eine sehr unterhaltsame & nachdenkliche Sendung!

Spoiler

 

 

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ramalho90 schrieb vor 10 Stunden:

https://www.facebook.com/reel/5992802230775589?s=yWDuG2&fs=e

 

 

Das man wegen 1- 2 sekunden hände an den ohren halten so durchdreht... Aber okay.

 

Sekou Koita Dopingsünder! Dass der Typ überhaupt noch am Platz stehen kann, ist eh peinlich genug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Zitat

"Großes Kompliment, das ist schon wirklich imposant und macht jede Menge Spaß, hier zu spielen. Natürlich, wenn man drei Punkte mitnimmt, ist das leicht gesagt, aber unabhängig davon ist das sehr beeindruckend. Geile Atmosphäre, ein Spitzenspiel, qualitativ sehr ansehnlicher Fußball - das war ein sehr gelungener Abend heute", lobt Gäste-Trainer Matthias Jaissle auf der Pressekonferenz nach der Partie den Linzer Anhang und sein neues Zuhause.

Relativ sympathische Worte eines relativ unsympathischen Trainers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

 

Hier sieht man beide tore und deren jubel sehr gut. Koitas jubel beim 1:0 war unnötig. Genauso Wie die becher. 

Bei der Rudelbildung danach oder beim 2:0 von Seiwald wirds aber schon jenseitig.  Wenns pech habts gibts spielabbruch, 3:0 und Eine fette Strafe.

https://youtu.be/jDs7zHnqL9s

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Ramalho90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Ramalho90 schrieb vor 8 Stunden:

 

Hier sieht man beide tore und deren jubel sehr gut. Koitas jubel beim 1:0 war unnötig. Genauso Wie die becher. 

Bei der Rudelbildung danach oder beim 2:0 von Seiwald wirds aber schon jenseitig.  Wenns pech habts gibts spielabbruch, 3:0 und Eine fette Strafe.

https://youtu.be/jDs7zHnqL9s

 

Ob 2:0 oder 3:0 ist auch schon wurscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.