LASK - Salzburg


Bohemian Flexer

Recommended Posts

schwarz auf weiß

Beim letzten Heimspiel im Grunddurchgang heißt es vor toller Kulisse eine gute Ausgangslage für das entscheidende Playoff zu schaffen, vielleicht gelingt ja eine kleine Sensation mit den Fans im Rücken! :support:

Wenn alle fit sind würde ich so aufstellen, wobei es bei vielen eine 50:50 Wahl wäre. Fakt ist von der Bank kann man Qualität wie schon lange nicht mehr bringen!

793AC772-B0AC-4B13-9E8B-53CE881D5E59.jpeg
 

 

47A8D8E9-CDDF-4C73-B0D4-BD207808A85A.jpeg

Platz 3 absichern! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
sturmhaubenfetischist schrieb Gerade eben:

glaub ich nicht, bin froh, dass wir gegen lustenau eröffnet haben und nicht gegen diese seelenlose konzern-söldnertruppe 

Voller Oberrang macht allein akustisch/optisch schon was anderes her. Vom Steher war eh schon das Maximum an Kapazität erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich weiß man sollte es nicht tun und keine Ahnung welcher Teufel mich geritten hat aber ich war im neu gegründeten Forum des Konstrukt und fand diesen Post als Parade Beispiel eines typischen Konzern Jünger.

Zitat

  Bissl pissed bin ich schon. Da schalt ich extra um 16:30 ein und bin eine Stunde am Laufband, dann noch bis kurz vorm 1:2 Geräte Zirkel und schau nebenbei Fußball, aber just vorm Hattrick geh ich duschen und kann erst wieder live mitschauen, als es 1:4 steht. 

Irgendwann müssen die wieder mal fällig sein

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schiedsrichter-Besetzung

 

Allgemeine Informationen
Schiedsrichter Alan Kijas
Schiri-Assistent 1 Michael Obritzberger
Schiri-Assistent 2 Maximilian Weiß
4. Offizieller Alain Sadikovski
VAR Andreas Heiß
AVAR Daniel Pfister
VAR Supervisor Gerhard Gerstenmayer
Schiri-Beobachter Thomas Einwaller
Spielbeobachter Hannes Birgmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.