SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 2:4 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Longitudinal schrieb vor 12 Minuten:

Als VAR eine mögliche Rote prüfen zu lassen, nachdem der Spieler den Ball spielt und danach den Gegenspieler trifft ist einfach falsch, so könnte der VAR jeden Zweikampf prüfen lassen , was aber bei einem Foul an Knasmüllner nicht der Fall war

Ball spielen heißt nicht immer, daß es dann kein Foul ist. Hier wurde auf das gestreckte Bein geprüft und Gegner getroffen.

@2:1 für die Bullen:

Für mich beginnt die Aktion schon viel früher. Der RBS Spieler kann fast bis in unser drittel gehen, bis er attakiert wird. Dann steht der nächste Bullenspieler auch frei, weit und breit kein Gegner und das 20 bis 25m vorm Tor, der passt in die Mitte und der nächste der Weit und Breit keinen Gegner bei sich hat .... Bis der unglückliche Sollbauer ins Spiel kommt, waren viele (Stellungs)Fehler davor.

WilWil schrieb vor 16 Minuten:

schad dass auder dem typen nicht in die fresse getroffen hat. war exakt die richtige antwort auf so eine sauerei. 

Ja, ganz ganz toll. Es gibt ja nichts besseres, als in Minute 25. einen auf der Außenverteidiger mit gelb zu sehen, abgerundet von so einer Aktion.... Da greifst da aufs Hirn :facepalm:

Aber hey, wir haben ja die Kaderbreite :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Minuten:

Knassmüllner wird man bestimmt nicht verlängern 

Leider hat man den damals schon verlängert. Im heurigen Juni darf er gehen. Einfach schade, dass ein Kicker mit solchen Anlagen so wenig zeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Bojack schrieb vor 8 Minuten:

Ich trau mich sogar zu behaupten, dass sie im VAR-Keller wussten, dass das kein Rot ist und dass Pejic bei 4 Gelben steht.

Habts ned eh im Vorhinein drüber diskutiert, ob es vielleicht nicht gescheiter wäre, wenn Pejic und Auer gegen die WSG fehlen, als gegen die Austria? 

Vielleicht wolltens euch damit ja helfen :augenbrauen:

Na Spaß, ich muss sagen, ich bin schon froh, wenns Spiele gibt, in denen sie zumindest nicht direkt ein Spiel entscheiden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
-grünweiß- schrieb vor 2 Minuten:

Ball spielen heißt nicht immer, daß es dann kein Foul ist. Hier wurde auf das gestreckte Bein geprüft und Gegner getroffen.

 

Yep is halt so. Wennst mit dem gestreckten daneben segelst und den spieler triffst is es rot. (War natürlich net so) Wennst zuerst den Ball spielst und ihn dann trotzdem triffst kann man gelb geben. So sind halt nun mal die regeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
steirerbua schrieb Gerade eben:

Yep is halt so. Wennst mit dem gestreckten daneben segelst und den spieler triffst is es rot. (War natürlich net so) Wennst zuerst den Ball spielst und ihn dann trotzdem triffst kann man gelb geben. So sind halt nun mal die regeln.

Ja, aber jetzt war es so, dass es eindeutig keine Rote war und der VAR den Schiedsrichter trotzdem zum Review geschickt hat, wie kann man das bitte erklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Gutes spiel bis die start11 müde wurde.

Von der bank kommt derzeit gar keine bis kaum qualität nach die gleich der start11 ist.

Knasi wtf.

Das war heute der Größte Unterschied neben der Vergebenen Chance für uns und das Glückstor der Bullen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Ball spielen heißt nicht immer, daß es dann kein Foul ist. Hier wurde auf das gestreckte Bein geprüft und Gegner getroffen

 

Das ist mir schon klar, aber der VAR sieht die Aktion am Bildschirm, hier die Möglichkeit einer roten Karte zu sehen, ist für mich absurd; das ein Spieler nach der Ballberührung sein Bein nicht wieder zurückzieht ist nur natürlich; ohne die nachfolgende Schauspieleinlage wäre das gar nicht aufgefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bojack schrieb Gerade eben:

Ja, aber jetzt war es so, dass es eindeutig keine Rote war und der VAR den Schiedsrichter trotzdem zum Review geschickt hat, wie kann man das bitte erklären?

Ganz einfach. Der Schütti wollte ne Rote haben und hat deshalb den Schiri angefunkt um es sich anzuschauen. Der hat das getan (und sich wahrscheinlich dann seinen Teil gedacht) und auf Gelb entschieden, Und sind wir mal ehrlich Gelb war/ist vertretbar dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pironi schrieb vor 7 Minuten:

Leider hat man den damals schon verlängert. Im heurigen Juni darf er gehen. Einfach schade, dass ein Kicker mit solchen Anlagen so wenig zeigt. 

ja, wimmer bitte auch nicht verlängern- er spielt scheinbar eh keine rolle mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

Schwächste Spieler war Kerschbaum.  Brav gekämpft.  Die bessere Qualität hat gewonnen 

Naja, bis zum 1:2 waren wir um nix schlechter, zeitweise sogar besser

RBS hatte doch keine Torchance bis zum halben Eigentor und die Chancen die sie heute hatten waren alles Tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Weil sehr viele hier von Kasius schwärmen (meiner Meinung eh zurecht): ich finde aber, dass Auer auch richtig stark spielt und für mich aktuell ein Top-LV ist.

Eine Einzelspieler-Kritik noch zu Zimmermann. Der hat heute mehrmals Kasius defensiv im Stich gelassen und im Kopf zu spät geschalten. Daraus konnte die Ulmer-Seite immer wieder gefährlich aufziehen. Mit dem Wechsel Grüll-Zimmermann in Halbzeit 2 war Ulmer dann deutlich mehr abgemeldet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
steirerbua schrieb vor 4 Minuten:

Ganz einfach. Der Schütti wollte ne Rote haben und hat deshalb den Schiri angefunkt um es sich anzuschauen. Der hat das getan (und sich wahrscheinlich dann seinen Teil gedacht) und auf Gelb entschieden, Und sind wir mal ehrlich Gelb war/ist vertretbar dafür.

Gelb ist absolut vertretbar, aber die Eingriffsschwelle ist in keinerlei Relation zur bisherigen Praxis des VAR. Da wäre ja nicht nur mit "Kein Rot" keine klare Fehlentscheidung am Platz getroffen worden, viel mehr hätte ja der VAR-Eingriff für eine Fehlentscheidung gesorgt. Und der hat die Bilder ja schon gesehen!! Dieser Eingriff ist einfach wirklich ein Witz.

bearbeitet von Bojack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bojack schrieb vor 2 Minuten:

Gelb ist absolut vertretbar, aber die Eingriffsschwelle ist in keinerlei Relation zur bisherigen Praxis des VAR. Da wäre ja nicht nur mit "Kein Rot" keine klare Fehlentscheidung am Platz getroffen worden, viel mehr hätte ja der VAR-Eingriff für eine Fehlentscheidung gesorgt. Und der hat die Bilder ja schon gesehen!! Dieser Eingriff ist einfach wirklich ein Witz.

Du weisst schon wer vorm VAR gesessen ist oder? ;)  Das sollte eigentlich alles erklähren.

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.