19. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - KSV 1919


Recommended Posts

Weltklassekicker

dombaxi  ist für den arsch    !!!!

 

steht nur an der outlininie und wartet auf den ball , der meistens halt nicht zu spielen ist.

wenn er den ball hat dann balllverlust. 

extrem langsam !!!!  heinz fischer ist schneller.

und die chance zum 2:0 haut der platzwart rein..........

bitte nicht mehr uns damit quälen !!! 

bearbeitet von präsident

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 2 Stunden:

Was ist eigendlich mit Lageder los? Seine Anwesenheit wurde wärend des gesamten  WE erfolgreich verschwiegen!   :ratlos:

Verletzt. Nicht mal auf der Bank.

Spannend, wer da jetzt plötzlich aller auftaucht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Freilich waren die vergebene Chance von Dombaxi und der Patzer von Polster echt zum Weinen. Beides war für mich aber nicht annähernd so  ärgerlich wie unser gesamtes Spiel. Gegen eine inferiore, eigentlich kaum vorhandene Mannschaft, wie es Kapfenberg gestern war, kein ernstzunehmendes Offensivspiel zusammenzubringen, war zwar leider nicht neu, aber trotzdem oder gerade deshalb wirklich kaum auszuhalten. Kapfenberg war schon im Hinspiel in der ersten Hälfte unterirdisch, nach der Pause hatten sie sich erfangen und den Punkt verdient. Gestern hatten wir sogar zwei Halbzeiten einen in jeder Hinsicht unterlegenen Gegner und dennoch haben wir im Endeffekt nix zusammengebracht. Ja, da war die echt super Ballannahme und passable Abschluss von Günes in HZ1 und der sehenswerte Antritt und knappe Fehlschuss aufs kurze Eck von  Satin in HZ 2, das wars neben dem Tor von Zubanovic und Dombaxis 100%iger nach einem Konter im wesentlichen auch schon mit unseren strafräumlichen Offensivaktionen. 

Man kann es natürlich auch anders sehen, aber es reicht einfach nicht, mitunter bis maximal zum 16er gefällig zu spielen, wenn danach jede Selbstverständlichkeit, jede Idee, gefühlt jede Kombination, jeder zwingende Pass, der zum Torerfolg führen könnte, fehlt. Den Spielern war gestern überhaupt kein Vorwurf zu machen. Sie haben bis zum Schluss gerackert und gebissen, sind gelaufen und haben gezeigt, dass sie gewinnen wollen. Wie groß muss in der Kabine die Enttäuschung gewesen sein. Was gestern augenscheinlich war, dass der wirklich gute Innerverteidiger Marceta nichts im Mittelfeld verloren hat, 4 von 5 Pässen waren nach hinten. Andererseits war Pasic, der in der Verteidigung versauert, als er einmal in seiner typischen "du nimmst mir den Ball sicher nicht ab" -Manier nach vorne ging, Vorbereiter des Führungstreffers.

Als Daniel Trainer wurde habe ich mich sowas von gefreut, unser Jahrhundertspieler, den ich als Aktiven bewundert habe und dessen Spiel essentiell für die Vorwärts war. Spätestens seit der Heimniederlage gegen die fast ebenso farblosen Sturmamateure im Herbst bin ich der Meinung, dass uns der Trainer DM nicht mehr weiterhelfen kann. Schon klar, dass einige das auch anders sehen, aber ein neuer Trainer vor der Winterpause - sofern leistbar - wäre mMn unumgänglich gewesen. Ob es jetzt noch Sinn macht, werden die Verantwortlichen wissen.

Gestern jedenfalls haben wir als haushoch überlegene Mannschaft, deren Qualität für mich eigentlich locker für den Ligaverbleib reichen müsste und die sich voll ins Zeug gehaut hat, trotzdem nicht gewonnen. Hättma-wärnma Diskussionen sind am Ende des Tages mMn Themaverfehlung. 

PS: "Vieri" ! wär eigentlich besser als Antwort auf die Frage nach der Uhrzeit ,als Taktikanweisungen von frustrierten Fans.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 20 Stunden:

 

Das ist nicht möglich. Entweder sind es 3 oder schlimmstenfalls 4.

Aber du wirst uns sicher gleich erklären, dass wir alle keine Ahnung von Fußball haben.

sorry hab ned gsehn dass dornbirn auch nur 21 punkte hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.