Dannyo Schefoasch Geschrieben vor 9 Stunden Ok, so wie @dermax das interpretiert hat, könnt's natürlich sein. Also dass die Schiri-Insultierer Stunk gemacht haben Ousman meldet sich in 5 Minuten bei mir, dann kann ichs euch sicher sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Dannyo schrieb vor 1 Minute: Ok, so wie @dermax das interpretiert hat, könnt's natürlich sein. Also dass die Schiri-Insultierer Stunk gemacht haben Ousman meldet sich in 5 Minuten bei mir, dann kann ichs euch sicher sagen. Irgendwann vorher hat auch einer zu den Schiris gemeint "Those guys will come anyway". Würde also auch dazu passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben vor 9 Stunden Joa, wie gesagt, die haben's halt ausgeschlossen, weil einer von ihnen in der 1. Runde dem Schiri eine angraucht hat. Die sind also scheinbar der SV Mattersburg von Banjul. Schau ma mal, was Ousman dann noch sagt. Es war ihm jedenfalls sichtlich unangenehm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben vor 8 Stunden dermax schrieb vor 30 Minuten: Irgendwann vorher hat auch einer zu den Schiris gemeint "Those guys will come anyway". Würde also auch dazu passen Jep, du hattest recht. Ich stell euch mal das Statement von Ousman 1:1 hier rein. War auch wegen dem Stream sehr unangenehm für ihn, aber ok, das macht unseren bevorstehenden Ligaeinzug noch dramatischer! WhatsApp Ptt 2026-02-03 at 18.43.03.ogg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts