20. Runde: SC Austria Lustenau - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
sanktpetri schrieb vor 57 Minuten:

Geyr in der 2er-Startelf, aber weder Fuseini noch Grgic heute im Kader. Sind wohl in Xiberg dabei. 

Wenn Geyr heute bei der 2er dabei ist, geh ich halt davon aus davon Gregy morgen wieder am Start ist, zumindest auf der Bank :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Tobias98 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Geyr heute bei der 2er dabei ist, geh ich halt davon aus davon Gregy morgen wieder am Start ist, zumindest auf der Bank :D

Schaut stark danach aus. Wär ein weiter weg für den Geier ähm Geyr zum nachfliegen :v:

sanktpetri schrieb vor einer Stunde:

Geyr in der 2er-Startelf, aber weder Fuseini noch Grgic heute im Kader. Sind wohl in Xiberg dabei. 

Ist zwar sinnvoll aber schade zugleich. Heute könnte einer der zwei Stürmer 90min durch spielen und morgen bekommens zusammen wahrscheinlich nicht mehr als 20...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sanktpetri schrieb Gerade eben:

Heißt wohl, dass Wüthrich fit ist und vielleicht auch, dass ein weiterer 1er Stürmer/Offensiver fraglich ist. 

Ihr wisst aber schon, dass letzte Woche gegen Klagenfurt Geyr auch nicht dabei war? Keine Ahnung aus welchen Gründen aber das würde ich nicht als Indiz für Gregory sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manu_Graz schrieb vor 32 Minuten:

Ihr wisst aber schon, dass letzte Woche gegen Klagenfurt Geyr auch nicht dabei war? Keine Ahnung aus welchen Gründen aber das würde ich nicht als Indiz für Gregory sehen.

Glaub kaum, dass man nur mit zwei richtigen IV nach Lustenau fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Siebenhandl, Fuseini und Ilzer (ja ihr lest richtig) heute nicht mit nach Luschnau geflogen. Leider krank.

Wie bereits erwartet ist Gregy wieder mit dabei und steht vorerst mal im Kader. Einfach eine Maschine in allen Belangen der Kerl:)

bearbeitet von Tobias98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.